Womanizer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am besten Womanizer und gleichzeitig gefickt werden....Wobei ich den Eindruck habe,dass Männer es unter Umständen als Konkurrenz betrachten...schade..
Nein im Gegenteil ich finde den Womanizer nicht als Konkurrenz da er eh in seiner Klasse keine Konkurrenz hat :)
Wir benutzt ihn gerne um unseren sex zu erweitern. Nach dem Vorspiel verwöhne ich meine Frau so intim und zärtlich bis ich kurz davor bin zu kommen. Dann höre ich auf und nehme dann den Womanizer um ihr ein paar heftige orgasmen zu schenken und das geht immer abwechselnd bis ich schließlich so erregt bin das ich endlich in ihr kommen möchte. Ich Geniese sehr wie sie kommt dabei. Und jeder ihrer orgasmen ist für mich selbst so erregend das ich alleine vom mitererleben kommen könnte. Der Womanizer gibt ihr das was ich nicht hinbekomme auf jedenfall nicht in dieser Art und weise :)
Mit dem zeitgleichen ficken wärend ich sie mit dem Womanizer verwöhne ist bei uns schwer da wir ja wie man im Profil lesen kann beide etwas mehr haben. Aber ich lasse gerne meinen Penis in ihr wärend sie zu den Höhepunkten kommt. Sie sagte sie finde es aufregender da sie das Gefühl des ausgefüllt sein dabei hat. Und ich Geniese ihre Massage wärend sie kommt und ihre Weiblichkeit mich in ihr massiert :)

Wirst du nicht schaffen, unser "Gerät" kann da nicht mithalten - leider

Wirst du nicht schaffen, unser "Gerät" kann da nicht mithalten - leider
na der sowieso ned ... ein schwanz macht kein vakuum :D

es waren schon die lippen / der mund gemeint ;) (aber ja, ich sag ja eh ... auch da wirds ned wirklich gelingen, wobei vermutlich für viele frauen da "close enough" schon mehr als nur gut genug is ...)

Hab meiner Süßen den Womenizer 2 Go Gekauft und muss sagen solche Orgasmen hab ich bei ihr noch nie gesehen sie kommt mit dem extrem schnell und intensiv und sehr Feucht beim letzten Einsatz des Geräts hatte sie einen Orgasmus der über Minuten Hinwegging sowas hatte sie noch nie mit einem Mann bzw einem anderen Spielzeug !!!! Fazit ist ein Hammer Gerät der Womenizer

also unseren neuwertigen Womanizer kann jemand erwerben, sie mag ihn nicht

Freut mich dass ihr alle über den womanizer schwärmt. Ich habe meiner Frau letzte Woche einen bestellt. Ist gestern angekommen. Mein Schatz war richtig aufgeregt und wollte ihn gleich testen. Doch das ding ist tot, macht keinen mucks .
Sind ein wenig enttäuscht da 189 € nicht gerade billig ist.

Am besten Womanizer und gleichzeitig gefickt werden....Wobei ich den Eindruck habe,dass Männer es unter Umständen als Konkurrenz betrachten...schade..

Konkurrenz? Finde mal etwas, was dem weiblichen Sexualorgan nachempfunden ist. Egal ob im Obstregal, bei Maschinenbauteilen, alles mit "Griff", Plastik- u Gummizeugs.... Elendslange Liste an "Konkurrenz"
...Aber durchblutetes, hartgewordenes Fleisch ist beinahe Konkurrenzlos - Ausnahme: Anderes (Größe, Form, Farbe, Krümmung), durchblutetes, hartgewordenes Fleisch

Freut mich dass ihr alle über den womanizer schwärmt. Ich habe meiner Frau letzte Woche einen bestellt. Ist gestern angekommen. Mein Schatz war richtig aufgeregt und wollte ihn gleich testen. Doch das ding ist tot, macht keinen mucks .
Sind ein wenig enttäuscht da 189 € nicht gerade billig ist.
hallo, meine findet daran auch keine begeisterung

Was ich viel bedauerlicher finde...

...ich kann nicht fliegen. :schulterzuck:

Wenn schon einer Maschine nacheifern...
...dann doch lieber mit Überschallgeschwindigkeit um die Welt düsen...:lehrer:
...als zwischen den Schenkeln einer Frau zu versauern. :hahaha:

Außerdem...:hmm:

“Als Frauenhelden (englisch womanizer/womaniser) bezeichnet man Männer, die häufig (meist sexuelle) Bekanntschaften mit verschiedenen Frauen unterhalten, also promisk leben. Synonyme für Frauenheld sind unter anderem Belami, Homme à Femmes, Papagallo, Frauenjäger, Weiberheld und Schürzenjäger."

Soooo gesehen...:haha:

Zurück
Oben