Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt altmodisch .Kannst Du Dir vorstellen, dass Du deinen Schwanz mit einem Fleshlight bearbeitest, während Deine Frau oder Freundin ihre Klitoris von einem Womanizer einsaugen lässt?
"alt" lass ich auf mir sitzen, "weinerlich" dagegen nicht! Denn bisherBei solchen Statements merkt man, dass du wirklich sehr sehr sehr alt bist. Du bist echt ein weinerlicher Kerl, der eifersüchtig auf ein Sextoy ist.
I hab zwar sowieso den wunderschönsten, formschönsten, fleißigsten und sowiesoundüberhaupt Pimmel, aber Madame hat MICH damit gemeint...Ähhhhmmmm...hat dich noch keine Frau als "ihren Sexgott" tituliert?![]()
![]()

Formschön .... ich muss mal Penisbilder schmökern gehen ... warum muss ich da an David denken?I hab zwar sowieso den wunderschönsten, formschönsten, fleißigsten und sowiesoundüberhaupt Pimmel, aber Madame hat MICH damit gemeint...![]()
![]()
Sowas von unterste Schublade, jemandem ein hohes Alter vorzuwerfen. Kultiviert ist es, Ältere zu würdigen. Abgesehen davon ist Oldhansi topfit, auch was seinen scharfen Verstand betrifft, mit welchem wohl die Hälfte aller 30-jährigen nicht mithalten kann. Und diese Beleidigung bloss, weil es dich stört, daß er auf Sextoys "eifersüchtig" ist. Ich denke, ich spreche hier für einige, wenn ich zussamenfassend erkläre:Bei solchen Statements merkt man, dass du wirklich sehr sehr sehr alt bist. Du bist echt ein weinerlicher Kerl, der eifersüchtig auf ein Sextoy ist. Ist schon a bissl peinlich.

"Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnitter Schwanz simuliert werden kann... und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen...Formschön .... ich muss mal Penisbilder schmökern gehen ... warum muss ich da an David denken?

bumm, des is a wunderding gggggg"Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnitter Schwanz simuliert werden kann... und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen..."
![]()
![]()
![]()
Ned bös sein, aber:Sowas von unterste Schublade, jemandem ein hohes Alter vorzuwerfen. Kultiviert ist es, Ältere zu würdigen. Abgesehen davon ist Oldhansi topfit, auch was seinen scharfen Verstand betrifft, mit welchem wohl die Hälfte aller 30-jährigen nicht mithalten kann. Und diese Beleidigung bloss, weil es dich stört, daß er auf Sextoys "eifersüchtig" ist. Ich denke, ich spreche hier für einige, wenn ich zussamenfassend erkläre:![]()
Hab lange daran gearbeitet... sollt mir das patentieren lassen, könnt a Goldgrube sein...bumm, des is a wunderding gggggg

Grade weil er entsprechend Erfahrung und Alter hat, ist Eifersucht auf ein Spielzeug auch nicht besonders offen oder Zeichen eines scharfen Verstandes (um dich zu zitieren).... wenn ich zussamenfassend erkläre:![]()
wir tun uns zusammen, weil ich schon lang für die @Mitglied #319367 die fickmaschin geplantHab lange daran gearbeitet... sollt mir das patentieren lassen, könnt a Goldgrube sein...![]()
Ich hab böse Gedanken ... nein, nein, nein ..."Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnitter Schwanz simuliert werden kann... und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen..."
![]()
![]()
![]()
In dem Fall: Schlucks nicht runter, spucks aus...Ich hab böse Gedanken ... nein, nein, nein ...

Das wäre zu offtopic.In dem Fall: Schlucks nicht runter, spucks aus...![]()
Es geht aber nicht um ihn, sondern um dich und deine Beleidigung. Ferner, erst sagst du, er sei intolerant, weil er alt sei, dann, wenn er alt sei, müsste er doch tolerant sein... keine Zeit für son Scheiss ich hab.Grade weil er entsprechend Erfahrung und Alter hat, ist Eifersucht auf ein Spielzeug auch nicht besonders offen oder Zeichen eines scharfen Verstandes (um dich zu zitieren).
Sieht Deine Frau das auch so? Oder anders gefragt, was sagt sie zu der anderen Göttin neben ihr?Beim Sex ist Konkurrenz nicht gut: Du sollst anderen Götter neben mir haben.