P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo! Uch überlege, mir den womanizer anzuschaffen. Bin aber nicht ganz sicher, da er wirklich teuer ist. Habt ihr Erfahrungen damit. Oder kann jemand ähnliche Produkte empfehlen? Danje schin mal. LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo! Uch überlege, mir den womanizer anzuschaffen. Bin aber nicht ganz sicher, da er wirklich teuer ist. Habt ihr Erfahrungen damit. Oder kann jemand ähnliche Produkte empfehlen? Danje schin mal. LG.
Nimm eine elektrische Zahnbürste, die beschert dir intensivere Orgasmen und kostet eine Bagatelle gegenüber Womanizer.
Womanizer ist das Geld nicht wert, ist nur Hip ihn zu haben.
Oder kann jemand ähnliche Produkte empfehlen?

Nö kann er ned.Ah ok. Eine elektr. Zahnbürste hab ich. Dachte der womanizer könnte noch mehr.
Habe meiner Exfreundin die billigere Kopie (den Satisfyer Pro) geschenkt und sie war voll begeistert und meinte ich muss das Ding allen unseren Bekannten weiterempfehlen.
Meine jetzige Liebste ist allerdings nicht so begeistert davon, weil sie etwas dass nur auf die Klitoris geht als ziemlich einschränkend beim Masturbieren empfindet und lieber etwas hat, mit dem sie mehr spielen kann.

Ich kann ihn nur empfehlen. Ist wirklich jeden Cent wert. Zahnburste kann da nicht mithalten. Geschmäcker und empfinden sind verschieden. Einfach mal probieren
Das glaube ich sofort das man diese erfahrung nicht vergisstZum einfach mal probieren zu teuer.
Und Geschmack kannst bei der Oral B besser einrichten, drück dir mal Zahncreme Menthol auf die Oral B und dann zur Klit, das vergisst du nie.![]()
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Seitdem der Womanizer Pro Einzug in unsere Wohnung gehalten hat wird das andere Spielzug so gut wie nicht mehr verwendet...Ah ok. Eine elektr. Zahnbürste hab ich. Dachte der womanizer könnte noch mehr.