Womanizer pro

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Seitdem der Womanizer Pro Einzug in unsere Wohnung gehalten hat wird das andere Spielzug so gut wie nicht mehr verwendet...

Mit einer elektr. Zahnbürste IMHO auch nicht zu vergleichen, der Womanizer ist kein Vibrator, sondern ein Pulsator...
D.h. er funktioniert berührungslos und saugt an der Klitoris...

HTH,
Salt & Pepper
Ist bei uns nicht anders. Das restliche spielzeug verstaubt gnadenlos vor sich hin

können wir nur sehr empfehlen. Ist jeden Cent wert

ich muss das Ding allen unseren Bekannten weiterempfehlen.

Ich kann ihn nur empfehlen. Ist wirklich jeden Cent wert

meiner Freundin taugt er

Seitdem der Womanizer Pro Einzug in unsere Wohnung gehalten hat wird das andere Spielzug so gut wie nicht mehr verwendet..

Ein Womanizer saugt vibrationsartig den Klit nach oben und kommt mit dem Klit selbst nicht in Berührung (bzw. nur sehr wenig), wenn mans richtig macht. Und darum gehts auch. Somit kann man innerhalb kürzester Zeit sehr intensive Orgasmen erleben. Und es funktioniert immer. Während bei herkömmlichen Vibratoren die Klit schneller überreizt werden kann, bei unsachgemäßer Bedienung.

Ja und wasserdicht ist er auch, ist handlich und schnell aufgeladen ... meiner heißt übrigens "Oliver" ;) ...

Ist bei uns nicht anders. Das restliche spielzeug verstaubt gnadenlos vor sich hin

Ich bin mal kurz shoppen :D

Da gibt's ja verschiedene :shock: - ich nehme an der W500 ist gemeint, oder? Hab noch 23 Minuten damit er Montag kommt - Amazon Prime sei Dank :D
Mrs. Pepper hat den Pro W40
Ist nur von der Bauform unterschiedlich, der "alte" W40 ist etwas größer...
Haben schon überlegt, das neuere Modell zu kaufen, aber im Geschäft an der Fingerkuppe ausprobiert konnten wir beim neuen leistungstechnisch keinen Unterschied bemerken... Und er kostet ja mittlerweile fast das Doppelte... Aja, dafür hast einen Swarowski-Stein als Deko am Womanizer... :D

Salt & Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das teil meiner freundin gekauft - effekt: null sie meint das ding kann gar nix und fühlt sich komisch an - da ist ihr ne magic wand wesentlich lieber

Ja, der muss schon sein. Ein bissl Blingbling beim Orgasmus darf man der Dame bitte schon gönnen, gell?
Ich dachte, die Einhornunterwäsche in Regenbogenfarben und Glitzersteinchen reichen... :D
Bei Lelo zahlst aber primär für den Namen! Was ich beim Womanizer Pro sehr schätze ist, dass es zwei unterschiedliche Aufsätze gibt und man die runternehmen und gesondert reinigen kann. Das ist aus hygienischer Sicht nicht das Schlechteste.
:up: Yep, und noch dazu gibt es unterschiedliche Größen...
Also ich hab das teil meiner freundin gekauft - effekt: null sie meint das ding kann gar nix und fühlt sich komisch an - da ist ihr ne magic wand wesentlich lieber
So sind Geschmäcker verschieden... Der Wand funktioniert halt nach einem komplett anderen Prinzip...
Habt Ihr schon versucht, einen anderen Aufsatz zu verwenden? Gibt ja unterschiedliche Größen...

Durfte ihn mal probieren. Nicht schlecht aber ich würde ihn mir nicht kaufen. Wenn dann leg dir lieber Magic Wand zu. Ist mein Lieblingsspielzeug ,viel viel intensiever um das Geld u gibt' a günstig

Ich dachte, die Einhornunterwäsche in Regenbogenfarben und Glitzersteinchen reichen... :D

:up: Yep, und noch dazu gibt es unterschiedliche Größen...

So sind Geschmäcker verschieden... Der Wand funktioniert halt nach einem komplett anderen Prinzip...
Habt Ihr schon versucht, einen anderen Aufsatz zu verwenden? Gibt ja unterschiedliche Größen...

Haha tja ehrlich gesagt nein - wenn meine mal was für schlecht befunden hat dann bleibt es so... auf ewig :D

Zurück
Oben