Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

es ist immer anders, nie gleich:

als mich meine Frau gefickt hat, also ich am StrapOn geritten bin, hat sie mich noch zusätzlich gewixt, Schwanz war dabei zum Explodieren, da hab ich ihr bis ins Gesicht gespritzt. :rubbel:

ein anderes Mal hatte ich dabei einen Halbsteifen, da ist es nur so rausgeronnen, ohne Spritzen. war ein geiler Prostata-Orgasmus. 💦 wobei ein Prostata-Orgasmus seltener vorkommt als normales Spritzen, zumindest bei mir

in Doggy mal auch gar nicht gespritzt, wie auch schon mal ziemlich heftig. :poppen:

kommt vermutlich auf die Technik bzw. Stellung oder auf den Tag drauf an...

Den sogenannten Handsfree Cumshot bring ich einfach nicht zusammen bin immer knapp davor aber muss mit der hand nachhelfen / nervt a bissl dass es nicht geht

Ich eher weniger, da ich das Gefühl des Geficktwerdens mag. Aber eben nur solange ich geil bin. Wenn ich währenddessen abspritze, dann ist die Geilheit mal für ein paar Minuten weg und dann fühlt sich ein Schwanz im Arsch eher unangenehm an....

Hat letztens super funktioniert!
Durfte bei einem Pärchen mitspielen und habe die super hübsche Frau ordentlich genommen während mich ihr man mit seinem großen Schwanz gefickt hat....habe ihr alles schön reingespritzt.....war extrem geil!

Hat letztens super funktioniert!
Durfte bei einem Pärchen mitspielen und habe die super hübsche Frau ordentlich genommen während mich ihr man mit seinem großen Schwanz gefickt hat....habe ihr alles schön reingespritzt.....war extrem geil!
Das wünsche ich mir schon lange, mal in der Mitte zu sein :up:

Also so richtig zum abspritzen hat mich dabei noch keiner gebracht ohne Berührung.

Aber der vorsaft rinnt so richtig raus in großer menge

Also ich spritz jedesmal ab während ich gefickt werde auch ohne das ich mich wichse einfach geil wen mir der Saft rausspritzt während er mich noch fickt geilllll

Beim letzten mal als ich gefickt wurde, da wurde ich so geil, da habe ich dann nur noch wenig mit meinem Schwanz spielen bis ich mächtig abgespritzt habe, er hat mich danach noch weitergefickt bis auch er in mir gekommen ist und mich besamt hat.
Aber auch wie mir einmal einer den Schwanz im Gloryhole geblasen hat, bis ich ihm seine Kehle besamt habe, er hat danach seinen Schwanz durchgeschoben, und da ich nicht undankbar sein wollte, habe ich dann seinen Schwanz geblasen und als er mir meine Kehle besamt hat auch geschluckt, weil ich dann schon wieder so geil war, dass ich damit auch kein Problem hatte, der Samen hat mir dann auch sehr gut geschmeckt.

Ich bring es einfach nicht zusammen abzuspritzen ohne mit der hand nachzuhelfen wenn ich gefickt werde das nervt keine ahnung warum es nicht klappt

Zurück
Oben