Wohin wollt ihr Sperma?

Mitglied #187364

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
876
Nachdem ich meine erste Frage gestellt habe (Wohin wollt ihr das Sperma eures Freundes am liebsten?), muss ich noch ne Frage an alle Frauen stellen, die gerne
auch mit anderen Männern schlafen:

Wohin wollt ihr das Sperma von anderen Männern (also nicht vom Freund) am liebsten?

UND

Reicht Euch ein Test aus, oder macht ihr es nur mit Männern, denen ihr vertrauen könnt,ohne Kondom?

Übrigens: bitte keine mühsamen Kommentare von Männern, die nicht sachdienlich sind.

GLG

gesicht/titten/mund.
in die muschi schonmal gar nicht von fremden. ein test reicht uns nicht aus, das vertrauen ist einfach nicht gegeben. dieses ganze krankheitsheitsgedöns können wir aber auch nicht mehr hören/lesen. in den knapp 7 Jahren swingerdasein haben wir uns noch NIE, NIE etwas eingefangen. das schließt natürlich das restrisiko nicht aus, soll aber mal vor augen halten das es noch was anderes als krankheiten gibt.

ach ja, bevor ich vergesse: geblasen wird ohne :P

bin genau der meinung von ni-cole!
was hilft das ganze vertrauen, wenn man zum schluss doch was eingefangen hat! swingen gibts nur mit gummi, oder gar nicht!
und auch ich blase ohne gummi!

und sperma gehört einfach in den mund ;-)

Hallo! Also bei uns geht es nur mit Kondom beim GV... Sonst bin ich, SARAH schon "Sperma" süchtig....d.h Mund/ Po/ Bauch..usw....

Ich glaube das "Ohne" wie Russiches Roulette ist....

Bussi

Sarah

Ja das glaub ich dir gerne,meine Frau war auch so ich fand das geil und wir haben es fast überall getriben und sie hat geschluckt.Das war richtg geil????
lg berni

huhu :) hab auch auf deinen anderen thread geantwortet^^
auch bei fremden mag ich es in meine muschi rein^^
ich lasse natürlich nicht jeden ran aber ich will auch meinen spaß haben. klar manchmal mit kondomen aber hin und wieder überkommt es mich einfach und ich will es ohne besorgt bekommen. auch schlucken tue ich gerne mal aber nicht immer^^

auch bei fremden mag ich es in meine muschi rein^^
ich lasse natürlich nicht jeden ran aber ich will auch meinen spaß haben. klar manchmal mit kondomen aber hin und wieder überkommt es mich einfach und ich will es ohne besorgt bekommen

Das wird dann erst richtig spaßig ............. :kopfklatsch:

Denkst du bei dem ganzen Spaß auch an deine Gesundheit und die der Männer? Lass mich raten..... nein.

:hurra:Hy geiler Engel bin am wixse und sitze vor meinem pc pudelnaktsoll ich dir in den mund sprtze ??
lg berni

:winke:guten morgen Take_me_hard. du hast eine und sell mir dich nackt vor.. geile figur ich sitze nackt vor dem Pc und bin am wixsen soll ich dir in den mund oder auf deine muschi sprizen?
lg berni

:wache:Hy Miss_Steele
Nein nicht auf die Tastatur? Würde dir gerne in den mund oderauf deine Schamlippen wixsen.Oder auf deine Titen das währe doch geil!!!!!!
lg berni

Also wenn er Sexpartner nicht mein Lebenspartner ist, dann soll das Sperma geälligst in den Gummi rein. Ich finds lächerlich mittem im Sex dem Gummi runter zu montieren nur damit dann auf die Brüste (...) gespritzt werden kann. Ne, voll der abturner.

Und schlucken tu ich so wie so wenn überhaupt nur bei meinem Partner und nichtmal das wirklich.

Zurück
Oben