Wohin spritzt ihr Männer am liebsten hin?

Wohin spritzt du am liebsten

  • Gesicht

    Stimmen: 203 28,4%
  • Mund

    Stimmen: 328 45,9%
  • Brust

    Stimmen: 164 23,0%
  • Muschi (innen/außen)

    Stimmen: 351 49,2%
  • Arsch (innen/außen)

    Stimmen: 224 31,4%
  • Sonstiges.....(dies bitte mit kurzer Beschreibung im Threat)

    Stimmen: 28 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    714
Tief in den Po meiner Liebsten,
nachdem ich sie intensiv und fest anal
durchgevögelt habe.
Sie mag es am liebsten in Stellung 69
wenn ich sie mit der Zunge verwöhne.
Kurz vor ihrem Orgasmus, lässt sie mich in ihren Mund abspritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich darf immer in der Muschi abspritzen. Wenn wir aber es 2 mal machen wollen, rausziehen und sie schüttelt ihn für mich auf ihren Body ab.
Manchmal treffe ich dabei ein Auge....irre geil wenn der Sabber runter läuft
 
Da ich nix passendes in der Su-Fu gefunden habe, würde mich doch sehr interessieren, wo die Männer am liebsten hin(ein)spritzen?
Starte hierzu eine kleine Umfrage, aber natürlich freu ich mich über Diskussionsstoff von Männern und den männlichen Paarteilen hierzu. :winner:

Weil es auch gut zum Thema passt: Mir als Frau fällt es immer wieder auf, auch wenn der Mann den Hinweis der Frau bekommt, das Sperma auf dem Körper spüren zu wollen, sie schichtweg im Gummi kommen. Wieso ist das so? Finde nur ich als weibliches Wesen geil, angespritzt zu werden? :fragezeichen::schulterzuck:Klärt mich bitte auf.
Liegt wahrscheinlich am Gummi. Ich persönlich Spritz lieber in die Möse.
 
Wir benutzen häufig ein Toy um zum Orgasmus zu kommen. Mag dann meinen Saft gern auf ihrer Blanken Lippen zu spritzen.
 

Anhänge

  • 5B85660A-06F0-47FF-8D28-CA8B38FE481F.png
    5B85660A-06F0-47FF-8D28-CA8B38FE481F.png
    323,5 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben