Wohin spritzt ihr Männer am liebsten hin?

Wohin spritzt du am liebsten

  • Gesicht

    Stimmen: 203 28,4%
  • Mund

    Stimmen: 328 45,9%
  • Brust

    Stimmen: 164 23,0%
  • Muschi (innen/außen)

    Stimmen: 351 49,2%
  • Arsch (innen/außen)

    Stimmen: 224 31,4%
  • Sonstiges.....(dies bitte mit kurzer Beschreibung im Threat)

    Stimmen: 28 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    714
In einem mich lustvoll lutschenden Mund zu kommen, ist schon sehr geil und schön zugleich. Noch schöner, wenn wir uns gleich danach mit tiefen Küssen miteinander vereinen und verschmelzen. :)

Sonst mag ich es auch gern, auf den Körper zu kommen - Bauch, Brüste etc. - und uns dann eng aneinander zu schmiegen.
 
Da das Stichwort creampie ( also reinspritzen) gefallen ist. Mein Favorit ist: gerade da wo ich spontan am Liebsten kommen möchte, bzw wenn die Göttin sich nach etwas speziellem sehnt, wird diesem Wunsch immer gern folge geleistet. Doch einen kleine Vorliebe für in den Knackpo hab ich schon.:D:D:D:D
 
Mein Freund spritzt mir eigentlich überall gerne hin. Und ich liebe es auch, wenn ich abwechselnd am ganzen Körper vollgerotzt werde. Ein Mal ins Gesicht ... in mein gieriges Fickmaul ... auf meinem Arsch ... auf meine Fotze ... OMG, wie geil! (#kopfkino)
 
Ich spritze am liebsten in den Arsch rein. Als zweites in die Muschi rein.
Ich denke das das manche Männer so machen, wie du sagst ins Kondom spritzen, weil es einfach geiler ist in ein Loch zu spritzen wo er ganz drinnen steckt als heraussen wo hinzuspritzen.
Optisch hat man natürlich mehr davon wenn man auf den Körper/Gesicht oder auf die Löcher spritzt aber geiler ist es einfach wenn man das Sperma ganz tief reinpumpen kann.
Find ich halt. LG
Spritze am liebsten schon in einen vorbehalten arsch oder auch Muschi. Richtig schön Schlamm schieben.
 
Mir als Frau fällt es immer wieder auf, auch wenn der Mann den Hinweis der Frau bekommt, das Sperma auf dem Körper spüren zu wollen, sie schichtweg im Gummi kommen. Wieso ist das so? Finde nur ich als weibliches Wesen geil, angespritzt zu werden? :fragezeichen::schulterzuck:Klärt mich bitte auf.

Wenn es in dir so geil wäre, dass ich ihn nicht herausziehen wollen würde, dann käme ich deiner Einladung wohl auch nicht nach ;-)

Ansonsten gibt es nichts geileres, als eine Frau, die artikuliert, wie der Mann sie anspritzen soll :)
 
Also ich spritze meiner gerne aud die tiiten da sie gross sind und ich immer treffsicher bin
 
Ins Gesicht während ich sie an den Haaren halte und sie geile ihre Zunge rausstreckt....
Das hört sich recht grob an.... wenn ich meiner Süßen an den Haaren ziehen würde dabei, hätte ich Rührei zwischen den Beinen!
Ich spritze auch gerne ins Gesicht oder ihren offenen Mund... dabei darf sie auch gerne die Zunge heraus strecken.... aber ich fixiere sie dabei nie.
 
Die Kommentare sind schon irgendwie lustig, den wenn man den Männern einen bläst und sie kurz vorm Abschuss sind halten Sie dich fest und sagen dir ich komme gleich als wie wenn was schlimmes passieren würde.
 
Zurück
Oben