Wohin spritzt ihr Männer am liebsten hin?

Wohin spritzt du am liebsten

  • Gesicht

    Stimmen: 203 28,4%
  • Mund

    Stimmen: 328 45,9%
  • Brust

    Stimmen: 164 23,0%
  • Muschi (innen/außen)

    Stimmen: 351 49,2%
  • Arsch (innen/außen)

    Stimmen: 224 31,4%
  • Sonstiges.....(dies bitte mit kurzer Beschreibung im Threat)

    Stimmen: 28 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    714
Also ich hab grad mega Lust dazu bekomme , mir von oben auf dem Rücken liegend in meinen Mund zu spritzen und die Ladung das erste mal vollständig, wenigstens noch warm schlucken lassen
 
Eine mit der ich mal länger zusammen war wollte immer das andere es sehen wie ich abspritze also hat sie mir oft im Garten einen runtergeholt.
 
In ihre Spalte wenn sie auf mir reitet,tief in ihr und wir beide nur mehr zucken,da kommen wir manchmal gleich doppelt.
 
Am liebsten gibt's nicht.
Spontan und Situationsbedingt ist immer noch am geilsten.:D
 
Kehle.
Hab ich aber noch nie.
Also muss ich sagen:
3: Darm
2: so weit wie möglich nach oben oder vorne, während sie fest wichst. Über ihren ganzen Körper verteilt. Vom Knöchel bis zum Scheitel
1: Mund
 
ich hab sonstiges angekreuzt.
in meiner Zeit als aktiver Feuerwehrmann wurde mir beigebracht, spritzt nicht in der Gegend rum, spritzt direkt ins Feuer
 
Da ich nix passendes in der Su-Fu gefunden habe, würde mich doch sehr interessieren, wo die Männer am liebsten hin(ein)spritzen?
Starte hierzu eine kleine Umfrage, aber natürlich freu ich mich über Diskussionsstoff von Männern und den männlichen Paarteilen hierzu. :winner:

Weil es auch gut zum Thema passt: Mir als Frau fällt es immer wieder auf, auch wenn der Mann den Hinweis der Frau bekommt, das Sperma auf dem Körper spüren zu wollen, sie schichtweg im Gummi kommen. Wieso ist das so? Finde nur ich als weibliches Wesen geil, angespritzt zu werden? :fragezeichen::schulterzuck:Klärt mich bitte auf.
Was für einen Gummi?
 
Bei der ersten Runde in die Muschi, bei der zweiten ins Gesicht und bei der dritten auf die Titten! So soll es sein.....! Lg
 
Würde gern mal meine Ladung ins Gesicht, bzw. Brille abgeben. Im Mund ist auch immer geil mit anschließend alles aussaugen bis wirklich nichts mehr kommt
 
Zurück
Oben