Wohin spritzt ihr bei Frauen am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ja auch der Meinung, dass ein weiblicher Körper viele "Verzierungsmöglichkeiten" bietet, ich liebe Sperma-Spielchen :) (und mein Freund fotografiert sie dann auch gerne gg)
Aber wenn es mal 'schnell gehen' muss, bevorzuge ich die altbekannte Variente des In-den-Mund-Spritzens, dann kann man beim Orgasmus noch schön weitersaugen und hat hinterher keine Sauerei wegzuräumen :D

also bei mir haben sie meistens das bedürfnis, in mir abzuspritzen. ab und zu im mund ist auch gefragt. :)

also ich komme auch am liebsten in ihr,wobei mir jetzt egal ist in welche öffnung;)

Puh schwierige Entscheidung, gibt ja so viele geile Stellen :mrgreen:
Am liebsten: Gesicht, Mund, und tief in die Muschi rein 8-)

am schönsten ist abspritzen bei gleichzeitigen orgassmuss in die Fotze. Ausserhalb spritz ich gern einen grossen Strahl mitten ins gesicht

Ich bin ja auch der Meinung, dass ein weiblicher Körper viele "Verzierungsmöglichkeiten" bietet, ich liebe Sperma-Spielchen :) (und mein Freund fotografiert sie dann auch gerne gg)
Aber wenn es mal 'schnell gehen' muss, bevorzuge ich die altbekannte Variente des In-den-Mund-Spritzens, dann kann man beim Orgasmus noch schön weitersaugen und hat hinterher keine Sauerei wegzuräumen :D

Ich hoffe stark wir bekommen die Fotos zu sehen!

Da gibt es so viele schöne Stellen, wo ich es gerne hinbekomm.... :anspritzen: Auf die Brüste, auf den Po, in den Mund...
Aber meine beiden Lieblingsvarianten sind auf den Kitzler und in den Mund. 8-)
Wenn ich auf dem Tisch sitze, er es mir richtig besorgt und kurz bevor er kommt, zieht er ihn raus und verteilt es auf meinen Kitzler oder ich knie mich schnell vor ihn und er spritzt mir in den Mund. Finde ich total geil. :mrgreen:

Am liebsten besame ich Vaginal und in ihrem Mund. Da ich aber nun immer öfter gerne vorher raus ziehe und dann auf den Bauch und über die Brüste spritze, ist das auch einer meiner absoluten Favoriten.

Zurück
Oben