Wohin spritzt ihr bei Frauen am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Hätte mal ne frage. Wohin spritzt ihr bei frauen am liebsten? In die muschi, Mund, brüste...? Also meine freundin liebt es wennich ihr in die muschi spritze. Sie geht voll ab dabei.(sie ist 18). Und in den Po spritzen findet sie auch voll geil. Wenn wir anschließend gemeinsam duschen macht sie es sich noch manchmal in der dusche mit dem wasserstrahl. Wie ist das bei euch?

Würd mich auf antworten freuen

prinzipiell am liebsten spanisch - auf die oberweite. aber die situation entscheidet's!

am liebsten direkt in die Muschi und wenn das nicht geht, dann am liebsten auf die Titten, wenn sie recht klein und fest sind.

Meine freundin findet das so geil wenn ich ihr in die Muschi spritze. sie schreit voll dabei. nach dem sex befriedigt sie sich dann noch zum orgasmus, das ist so hammer

Ich wäre eigentlich nicht so wahnsinnig stolz darauf, wenn meine Freundin es sich nach dem Sex mit mir noch mit dem Duschstrahl besorgen muss..... :hmm:

Meine freundin findet das so geil wenn ich ihr in die Muschi spritze. sie schreit voll dabei. nach dem sex befriedigt sie sich dann noch zum orgasmus, das ist so hammer

jetzt mal ehrlich... :hmm:

na lass ma das... :lalala: ähm... warum schreit sie? wenn sie das so geil macht, warum muss sie es sich dann am ende selber machen? :lalala:

in die küchenrolle !!!

dann muss ich nicht mehr sauber machen :mauer:

das ist bei männerr meist anders :) die sagen spritze ab :hurra: ich lecke alles sauber JAAAA:bussal:

Sie geht voll ab dabei.(sie ist 18). Und in den Po spritzen findet sie auch voll geil. Wenn wir anschließend gemeinsam duschen macht sie es sich noch manchmal in der dusche mit dem wasserstrahl. Wie ist das bei euch?
Schick sie mir mal vorbei, dann kann ich Dir Deine Frage beantworten. :mrgreen:

Zurück
Oben