wohin mit dem Sperma?

Auf die Titten, da stehe ich voll drauf.
Wenn die Frau dann auch noch schöne große hat ist das genial.
Timo
 
ich verteile es gerne auf die brüste und wenn es dicke melonen sind, ist das natürlich toll. :P dann schön verreiben...ist ja gut für die haut habe ich gehört... ;)
 
entweder dort rein wo es von natur aus hin soll oder wenn ichs mir selber mache, mittels löffel oder hand zurück zum erzeuger ;-)
 
Auf jeden Fall am Körper z.B Brüste, auf dem Bauch, Mund... auf die Harre sicherlich nicht die muss man dann gut waschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich in den mund und dann geile zungenküsse - das macht gleich wieder lust !
 
Gestern hat ichs gern im Mund, heute aber wäre mir Muschi lieber. Hachja, Abwechslung is was schönes. :engel:
 
Am liebsten in den leicht geöffneten Mund, nur oft mag sie den Schwanz ganz im Mund haben und ich seh nix. ^^
 
Wenn sie tief und geil bläst dann ist es eine Wucht wenn der heiße Saft in ihre Mundhole spritzt und ihn schluckt. Geile intensive Zungenküsse danach schmecken so richtig gut :-P
 
Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Für meinen Freund scheint mein Mund das Lieblingsziel zu sein. (worüber ich mich nicht beschwere ;)

Ich mag es gerne, wenn das Sperma auf meinem Körper spritzt. Aber ist auch nen lustiges Gefühl wenn der Saft nach dem Sex aus der Scheide läuft *g*
 
Am besten landet das Sperma nach dem Sex in ihrem Mund

Es ist Ihnen schon sicher mal passiert, dass sie irgendwo außerhalb der eigenen Wohnung nach Oralsex oder nach Handentspannung gelüsteten, zum Beispiel im Kino, auf irgendeiner Toilette oder als Sie zu Besuch bei Freunden waren. Also irgendwo, wo es kein Badezimmer gibt und das Sperma nach dem Sex zum Problem werden kann. Insbesondere dann, wenn sie es nicht schlucken will. Auf den eigenen Bauch zu kommen, wäre problematisch, da das Sperma auf der Kleidung kleben bleiben und nasse Flecken hinterlassen wird, die andere zweifellos bemerkten. Auf den Boden können Sie es nicht fallen lassen, außer Ihnen ist egal, was um Sie herum passiert. In den Hoden kann es auch nicht zurückgehalten werden, weil der Mann sonst vor Lust und vor Schmerzen explodieren würde. Am praktischsten wäre es also, wenn Sie das Sperma nach dem Sex schlucken würden und alle Spuren Ihres Stelldicheins beseitigten. Wenn Sie das Sperma nicht schlucken können und Sie sich in der Nähe eines Abflusses, gerade inmitten der Natur oder, sagen wir mal, auf einer Toilette befinden, dann soll er in Ihren Mund kommen und Sie spucken das Sperma nach dem Sex an geeigneter Stelle aus. Ein etwas größeres Problem ist es natürlich, wenn Sie sich zum Beispiel in einem Kino befinden, wo es keine Toilette in unmittelbarer Nähe gibt und man das Sperma nicht gerade auf den Boden ausspucken kann. Wenn es Sie nicht stört, das Sperma nach dem Sex einige Zeit im Mund zu behalten, dann soll er in ihren Mund kommen, worauf Sie in Ruhe zur Toilette marschieren und es dort ausspucken. Wenn dies nicht infrage kommt, dann geben Sie sich einen Ruck und versuchen trotzdem, es runter zu schlucken. Damit wir uns verstehen, wir sprechen nicht darüber, dass Sie das Sperma herunter schlucken müssten und sich dies so gehört. Wir sprechen nur darüber, dass ein solches Verfahren am praktischsten ist und Sie sich schon im Vorhinein der Aktion dessen bewusst sein sollten, dass das Ende auf angesprochene Art und Weise abgewickelt werden muss. Aus diesem Grund wäre es angebracht, in der Handtasche ein süßes Kaugummi zu haben, damit Sie später einen unangenehmen Nachgeschmack im Mund vermeiden und dem vorbeugen, dass jemand riechen würde, was Sie veranstaltet haben.
 
Zurück
Oben