- Reaktionen
- 60.866
Regenschirm ist Pflicht?im sommer spritz ich immer beim fenster raus. wohne in wien am guertel im 5ten stock ueberm gehsteig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regenschirm ist Pflicht?im sommer spritz ich immer beim fenster raus. wohne in wien am guertel im 5ten stock ueberm gehsteig.

Ich mach den Job...!Ich liebe es, wen Mann mir tief in meine molly Möse rein spritzt. Auch gerne mehrere Ladungen![]()

Abgesehen davon, dass das Posting von 2021 ist:Ich mach den Job...!
![]()
![]()
![]()
Wenn nächstes Mal eine lebende Toilette brauchen, dann nur bei mir meldenNachdem ich nach dem Fick immer pischen muss, gehts` gleich in einem.
Birgit

Das ist doch schade um die gute Sahne, ich wichse in die Hand und dann wird es genüsslich abgeleckt, das macht so richtig geilwenn ich mich wichse dann in ein Taschentuch oder Küchenrolle oder auch manchesmal in meine Unterhose.
Dann muss ich es aber direkt nach dem spritzen lecken, sonst bin ich nicht mehr geil genug im zu leckenDas ist doch schade um die gute Sahne, ich wichse in die Hand und dann wird es genüsslich abgeleckt, das macht so richtig geil![]()
Als Mann meine Anmerkung: Ich finde es furchtbar, wenn eine Frau direkt nach dem Orgasmus anfängt zu wischen oder gar ins Bad läuft. Ich möchte dann noch kuschel, sie spüren und den Moment genießen. Sollte ich vor ihr kommen lecke ich auch mot Genuss ihre Lustschlitz, bis sie kommt. Wenn mein Sperma dabei in ihr ist, ist es für mich noch geiler.Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:
Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma: ich mag es wen mein Mann und mein junger Sexpartner in meine Scheide abspritzen
Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist? Nein , es gibt nichts schlimmeres es gleich wegzuwischen
Nun ich finde das gehört zum Sex dazu .Als Mann meine Anmerkung: Ich finde es furchtbar, wenn eine Frau direkt nach dem Orgasmus anfängt zu wischen oder gar ins Bad läuft. Ich möchte dann noch kuschel, sie spüren und den Moment genießen. Sollte ich vor ihr kommen lecke ich auch mot Genuss ihre Lustschlitz, bis sie kommt. Wenn mein Sperma dabei in ihr ist, ist es für mich noch geiler.
Absolut, ich mag am Schluss auch gerne mal ein tiefen Spermakuss.Nun ich finde das gehört zum Sex dazu .
Hoffentlich landet es nicht auf der Fensterbankich spritz beim fenster raus in den gastgarten vom café unter mir.