wohin mit dem Sperma?

Ja, wohin damit?
Das ist doch tatsächlich für mich eines der letzten tabuisierten Themen und ich muss bedauernswerterweise gestehen, noch nie eine Frau danach gefragt zu haben wie sie es gerne hätte. Die entspanntesten Situationen erlebe ich mit den offenherzigen Damen in den Laufhäusern, wenn sie mir das Handtuch bereithalten oder das Abspritzen in ihren Mund anbieten. Beides entkrampft. Ich genieße auch nach der Wichs-Hilfe durch die Lust-Partnerin das Abspritzen in den freien Raum und ihre - meist beeindruckte - Reaktion, schließlich ist es als Erfolg ihrer geduldigen und anstrengenden Arbeit zu werten, wofür ich dankbar bin. Und sollte es gar nicht gelingen, auch kein Malheur: dann wichse ich halt the day or night after und informiere die Dame über die vollzogene Ejakulation. Garantie gibt es keine ...

Wenn ich es nicht in den Mund meiner 90 Jährigen Freundin Spritze dann wixe ich mir selbst in den Mund und schlucke es

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma: ich mag es wen mein Mann und mein junger Sexpartner in meine Scheide abspritzen

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist? Nein , es gibt nichts schlimmeres es gleich wegzuwischen

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma: ich mag es wen mein Mann und mein junger Sexpartner in meine Scheide abspritzen

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist? Nein , es gibt nichts schlimmeres es gleich wegzuwischen
Als Mann meine Anmerkung: Ich finde es furchtbar, wenn eine Frau direkt nach dem Orgasmus anfängt zu wischen oder gar ins Bad läuft. Ich möchte dann noch kuschel, sie spüren und den Moment genießen. Sollte ich vor ihr kommen lecke ich auch mot Genuss ihre Lustschlitz, bis sie kommt. Wenn mein Sperma dabei in ihr ist, ist es für mich noch geiler.

Als Mann meine Anmerkung: Ich finde es furchtbar, wenn eine Frau direkt nach dem Orgasmus anfängt zu wischen oder gar ins Bad läuft. Ich möchte dann noch kuschel, sie spüren und den Moment genießen. Sollte ich vor ihr kommen lecke ich auch mot Genuss ihre Lustschlitz, bis sie kommt. Wenn mein Sperma dabei in ihr ist, ist es für mich noch geiler.
Nun ich finde das gehört zum Sex dazu .

Zurück
Oben