Wohin mit dem Sperma vom onanieren?

Die ganze Diskussion hier zeigt bisher eigentlich nur eines kaum jemand kann mit dem Thema Onanie unverkrampft umgehen,

dein beitrag zeigt bis jetzt nur, dass du ziemlich einfallslos bist :roll:
ich kenn niemanden, der probleme damit hat, sich des spermas irgendwie zu entledigen :kopfklatsch: aber nun gut... ich geh ja verkrampft an die situation heran, wer soll mir sowas schon erzählen...

was die weißen flecken in unterhosen von männern betrifft... ich kontrolliers nicht, aber normalerweise hat ein mann nicht nur eine unterhose, duscht manchmal und wechselt somit seine unterbuxe :kopfklatsch:

was meine unterhose betrifft... ich bin verkrampft, da unten wird nix nass... :winke:
 
Die ganze Diskussion hier zeigt bisher eigentlich nur eines kaum jemand kann mit dem Thema Onanie unverkrampft umgehen, eigentlich sehr bedauerlich, da man ja sonst über teils viel abartigere Themen offen diskutiert. Ist schon erstaunlich, aber so wird man wieder um eine Erfahrung reicher.

Ist dein zweiter Nickname möglicherweise Hallodrius oder bist du nur genauso dämlich?
 
Unsinn. Die meisten gehen mit Onanie unverkrampft um, sie tun's und gut isset.

Was du willst ist einer Art "Erweiterung" - Hotelpersonal mit den Spuren deiner Wichserei beglücken, Höschen von Frauen bewixen oder Kommentare, wie geil versiffte Unterhosen sind. Anderes Thema einfach.

Das ist doch ziemlicher Unsinn was hier geschrieben wird, nicht nur von "fritzie". Es geht ganz einfach um sexuelle Vorlieben und auch um ein bisschen Spaß in diesem Forum, was aber offensichtlich nicht möglich ist. Das mit dem Hotelpersonal ist mit Sicherheit ein weltweit vorkommendes Problem, schließlich werden Körperflüssigkeiten ja nicht nur beim onanieren sondern auch beim Geschlechtsverkehr freigesetzt, also mal bitte nicht so tun als ginge es hier allein um mich, auch mag ich es überhaupt nicht, dass man hier sozusagen als Spinner hingestellt wird, das verbitte ich mir, ich behaupte das bei anderen ja auch nicht.
 
...also mal bitte nicht so tun als ginge es hier allein um mich, auch mag ich es überhaupt nicht, dass man hier sozusagen als Spinner hingestellt wird, das verbitte ich mir, ich behaupte das bei anderen ja auch nicht.

Willkommen im EF :D So geht es manchmal hier um ^^
 
Das ist doch ziemlicher Unsinn was hier geschrieben wird, nicht nur von "fritzie".

Des is ka Unsinn,...des san Tatsachen! :grantig:


Das mit dem Hotelpersonal ist mit Sicherheit ein weltweit vorkommendes Problem, schließlich werden Körperflüssigkeiten ja nicht nur beim onanieren sondern auch beim Geschlechtsverkehr freigesetzt,

Wo is do a Problem? :shock: I hob no ka Problem mit an Hotelpersonal g'hobt,...ned amoi, wenn i des Zimmermadl g'fickt hob! :hmm:


auch mag ich es überhaupt nicht, dass man hier sozusagen als Spinner hingestellt wird, das verbitte ich mir,

Do wird ma sicher a andere Definition a no finden! :hmm:.....
auch um ein bisschen Spaß in diesem Forum, was aber offensichtlich nicht möglich ist.

Doch,...oder glaubst, de Kommentare nimmt wer ernst? :haha:
 
Ins einmachglas für schlechte zeiten

Origineller Vorschlag, der macht mich an, damit alles schön frisch bleibt müsste das Glas anschließend aber auch in die Tiefkühltruhe. Meinen Samen könnte ich dann nach meinem Tod posthum noch für eine Spende zur Verfügung stellen und eine ganze Sammlung anlegen! Bin 53 und habe keine Kinder, da muss man langsam damit anfangen.
 
na dann solltest anfangen, würd ich aber auch nicht mehr ans einfrieren denken:mauer:
 
Zurück
Oben