Wohin mit dem Sperma vom onanieren?

Mitglied #332190

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.681
Man sagt fast jeder gesunde Mann masturbiert irgendwann in seinem Leben mehr oder weniger regelmäßig. Oftmals kommt dann beim Abspritzen jede Menge Saft aus dem Glied, doch wohin damit? Ich persönlich bevorzuge die Bettdecke oder den Schlafanzug, manchmal auch eine ohnehin schon getragene Unterhose, eher selten gehe ich dafür auf die Toilette. Wie sieht es in dieser Hinsicht bei euch aus?

Was die Weiblichkeit betrifft so würde mich mal interessieren, wie reagiert ihr wenn ihr in seiner Unterhose Spermaflecken findet, bzw. würde es euch anmachen in einem Slip aus dem Haus zu gehen auf den er vorher abgewixt hat? Eine spezielle Frage an weibliches Hotelpersonal, wie geht ihr mit den sicher oft vorhanden weißen Flecken im Bettzeug um und last but not least an alle Frauen, wenn ihr selber onaniert und euer Höschen wird dabei nass, tragt ihr es weiter und macht euch das an oder wechselt ihr es sofort?

Oh Mann, manchmal schäme ich mich dermaßen für meine Mitbürger....:mauer:

Man sagt fast jeder gesunde Mann masturbiert irgendwann in seinem Leben mehr oder weniger regelmäßig. Oftmals kommt dann beim Abspritzen jede Menge Saft aus dem Glied, doch wohin damit? Ich persönlich bevorzuge die Bettdecke oder den Schlafanzug, manchmal auch eine ohnehin schon getragene Unterhose, eher selten gehe ich dafür auf die Toilette. Wie sieht es in dieser Hinsicht bei euch aus?

Was die Weiblichkeit betrifft so würde mich mal interessieren, wie reagiert ihr wenn ihr in seiner Unterhose Spermaflecken findet, bzw. würde es euch anmachen in einem Slip aus dem Haus zu gehen auf den er vorher abgewixt hat? Eine spezielle Frage an weibliches Hotelpersonal, wie geht ihr mit den sicher oft vorhanden weißen Flecken im Bettzeug um und last but not least an alle Frauen, wenn ihr selber onaniert und euer Höschen wird dabei nass, tragt ihr es weiter und macht euch das an oder wechselt ihr es sofort?

Wenn ich das so lese, dann frage ich mich als erstes, ob die Frau auch gesund sein muss ???
Ansonsten hoffe ich das du selbst gesund bist...und damit meine ich vom Kopf her !!!
Ich denke aber, dass du trotzdem weiterwixen kannst, auch wenn hier keiner auf deinen Zug aufspringt :kopfklatsch:

swinger_1: Das ist ja endlich mal was originelles, ich habe das selbe mal mit meinem After Shave Balsam gemacht, sieht ja sowieso fast genauso aus, man konnte es hinterher sogar noch weiter verwenden. Aber was macht ihr mit dem Joghurt, wer isst es, oder werft ihr es weg, denn deine Frau mag den weißen Saft ja wohl nicht so.

swinger_1: Das ist ja endlich mal was originelles, ich habe das selbe mal mit meinem After Shave Balsam gemacht, sieht ja sowieso fast genauso aus, man konnte es hinterher sogar noch weiter verwenden. Aber was macht ihr mit dem Joghurt, wer isst es, oder werft ihr es weg, denn deine Frau mag den weißen Saft ja wohl nicht so.
er wixt ins Joghurt und leert es dann ins Klo......

Ich liebe ja Frageaktionen. Nun denn:

Was die Weiblichkeit betrifft so würde mich mal interessieren, wie reagiert ihr wenn ihr in seiner Unterhose Spermaflecken findet,

Wenn's müffelt: tschüß. Ansonsten: ich bin kurzsichtig. Und Unterhosenkontrolle gehört so oder so nicht zu meinen Gepflogenheiten.

würde es euch anmachen in einem Slip aus dem Haus zu gehen auf den er vorher abgewixt hat?

Nein. Die Wahrscheinlichkeit, daß er den vollgewixten Slip freiwillig kaut und runterschluckt ist so hoch, daß ich wohl kaum in die Verlegenheit käme, den Wixfetzen anzuziehen.

Eine spezielle Frage an weibliches Hotelpersonal, wie geht ihr mit den sicher oft vorhanden weißen Flecken im Bettzeug um

Ich gehöre nicht zu dieser Berufsgruppe, aber als frühere Pflegekraft bin ich's gewohnt, Bettwäsche kommentarlos auszuwechseln. Und ich gehöre zu der Sorte von Hotelgast, der die Bettwäsche gern abzieht, falls Spuren welcher Art auch immer drin sind. :oops: :mrgreen:

wenn ihr selber onaniert und euer Höschen wird dabei nass, tragt ihr es weiter und macht euch das an oder wechselt ihr es sofort?

Mein "Höschen" wird nie naß, von Verschwendung halt ich nix. Ich mag meinen Geruch und meinen Geschmack - oiß meins. :lalala:

Bist du so deppat oder tust du nur so:fragezeichen:
Oder in deiner Sprache :kopfklatsch: oder :mauer:

Die ganze Diskussion hier zeigt bisher eigentlich nur eines kaum jemand kann mit dem Thema Onanie unverkrampft umgehen, eigentlich sehr bedauerlich, da man ja sonst über teils viel abartigere Themen offen diskutiert. Ist schon erstaunlich, aber so wird man wieder um eine Erfahrung reicher.

Unsinn. Die meisten gehen mit Onanie unverkrampft um, sie tun's und gut isset.

Was du willst ist einer Art "Erweiterung" - Hotelpersonal mit den Spuren deiner Wichserei beglücken, Höschen von Frauen bewixen oder Kommentare, wie geil versiffte Unterhosen sind. Anderes Thema einfach.

Zurück
Oben