Wohin mit dem Sperma vom onanieren?

... Oftmals kommt dann beim Abspritzen jede Menge Saft aus dem Glied, doch wohin damit? Ich persönlich bevorzuge die Bettdecke...

... Eine spezielle Frage an weibliches Hotelpersonal, wie geht ihr mit den sicher oft vorhanden weißen Flecken im Bettzeug um...
:kopfklatsch:
Die meisten sagen wahrscheinlich:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😁

Beim Wichsen geht mein Sperma oft ins Kondom und wird dann ordnungsgemäß über den Hausmüll entsorgt. Andererseits wichse ich auch gern meine Morgenlatte in meiner Nachtwindel und Gummihose ab. Die Nachtwindel ist aus Baumwolle und wird dann der Waschmaschine anvertraut.

Anhänge

• 20.JPG
    20.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 7
Ich spritz in meine Hand, schleck es ab und schlucke es runter. Früher konnte ich das nicht weil, sobald ich abgespritzt hatte, die Geilheit vorbei war und dann ekelte es mich. Viel Training und es geht uns schmeckt sogar

Ich spritz in meine Hand, schleck es ab und schlucke es runter. Früher konnte ich das nicht weil, sobald ich abgespritzt hatte, die Geilheit vorbei war und dann ekelte es mich. Viel Training und es geht uns schmeckt sogar
Jaa es schmeckt, Spritz auch in die Hand, lecke es und schlucke mein Sperma; für mich Normal !

Meine Wichse geht immer auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen und in ein Zewa.
Meisten soll es aber auf den Schwimmreifen bleiben.
Manchmal wichse ich mit meinen Schwimmreifen und spritze es in meine Unterhose, dann kommen noch ein paar spritzer Urin in die Unterhose und dann muß mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen mit seinem Ventilchen an die nasse, vollgespritzte Stelle der Unterhose mit mir schlafen, wärend es langsam beginnt zu stinken. Wenn der Geruch langsam den Schwimmreifen beginnt zu stören und er quikt, bereite ich meinen Pimmel für die nächste Rund auf meinen Schwimmreifen vor.

Je nachdem wie und wo ich es mir mache. Mal auf meinen Bauch oder Oberschenkel. Ich liebe das Gefühl wenn ich auf meine Haut komme. Verteile es dann und lecke anschließend meine Finger ab.

Gerade geil auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen abgespritzt, der noch immer zwischen meinen Schenkeln klemmt und an meinen Eiern und meinen Penis drückt.

Sperma auf der Haut ist eine tolle Körperlotion. Ich liebe es, fremdes Sperma auf meinem Körper zu verteilen, wenn ich beim gegenseitigen Wichsen angespritzt werde,

Zurück
Oben