Wohin mit dem Saft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo lässt ihr euch am liebsten hinspritzen?

Also ich mag es sehr, wenn ich sehe und spüre wie er mir sein heißes Sperma auf den Bauch und die Titten spritzt ... hmmm ... :oops:

Aber einen prallen Schwanz im den Mund und dann spüren, wie er kommt und es dann warm über meine Lippen tropft ist auch sehrsehr geil ... ;)

:bussal: von Luci

...also wenn ich den mann kenne (partner oder so) finde ich das gefühl geil, wenn der schwanz ohne Kondom in meiner möse steckt, und ich es spüre wie er kommt :poppen:

Gabs so einen (bzw mehrere) Threads nicht schon mal..? ;)

Ich bin da bisschen "altmodisch", sprich ich finde es schon sehr geil in ihr abzuspritzen. Aber beim Oralsex hats auch was... :roll:

Gabs so einen (bzw mehrere) Threads nicht schon mal..? ;)

Ich bin da bisschen "altmodisch", sprich ich finde es schon sehr geil in ihr abzuspritzen. Aber beim Oralsex hats auch was... :roll:

Gibt wohl nicht viele Themen, die nicht schon in irgendeiner Form hier im EF zerpflückt worden sind. ;)

Also, ich hab Sperma am liebsten in den Nasenlöchern: brennt genauso, wie wennst a Line zogen häst 8-) (hab i ma sagn lassn:mrgreen:). :undweg:

also ich hab lieber eine frau, die nach parfum riecht, als nach "abgstandenem" sperma :lol:

:mrgreen::lol:

ausserdem wär darin baden auch vlt ein bisschen gefährlich... ausrutschen - genick brechen, wenn die dame vlt nicht schwimmen kann - ertrinken.... :-P

naja.. das brauch ich nicht .. wenn er mich grad fickt .. und kommt .. das ich sag gib ihn raus und spritz mir in den mund ...
pers. find ichs schöner wenn er dann drinnen bleibt ... und ich das spüre ...

wie gesagt .. kommt drauf an ..
aber so .. das ich sag.... ich BRAUCHS unbedingt ..am bauch .. oder auf den titten is net...

bin jetz zwar keine frau, aber nunja, ich persönlich mag das auch sehr gerne, wenn die holde mich auffordert ihn rauszuziehen und ihr wo draufzuspritzen. aber nunja, bei gewissen sachen (oral oder anal) will ich dann nicht herumwerken, da soller scho dort bleiben wo er ist ;)

Zurück
Oben