Wohin mit dem Saft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
An die heißen Frauen hier im Forum,

wo lässt ihr euch am liebsten hinspritzen?
Dass ist ja immer die gute Frage auf den Bauch,Titten,Gesicht, Arsch oder wohl in den Mund ? Manche schlucken ja auch sehr gerne andere widerrum überhaupt nicht!

Wie ist es bei euch??

Danke geri

wenn ich den "spender" gut kenne und auch wirklich richtig mag, mag ich es am liebsten direkt in den mund

na jetzt bin ich aber wirklich sehr gespannt wieviele frauen hier antworten werden und wohin sie das sperma wollen... :mrgreen::mrgreen:

lg jedi

An die heißen Frauen hier im Forum,

wo lässt ihr euch am liebsten hinspritzen?
Dass ist ja immer die gute Frage auf den Bauch,Titten,Gesicht, Arsch oder wohl in den Mund ? Manche schlucken ja auch sehr gerne andere widerrum überhaupt nicht!

Wie ist es bei euch??

Danke geri

Gibt es hier keine Frauen....oder seit ihr schüchtern??;)

wohin mit den saft??????

ist das eine ernstgmeinte frage????

wenns grad blast ..nehm ich an in den mund...
wennst dus grad fickst ..denk ich mal in die muschi...
wennst dus in popo fickst ....nehm ich an in den arsch ...
wennst dia an wixt ..darfst dirs aussuchen wennst brav warst....

wohin mit den saft??????

ist das eine ernstgmeinte frage????

wenns grad blast ..nehm ich an in den mund...
wennst dus grad fickst ..denk ich mal in die muschi...
wennst dus in popo fickst ....nehm ich an in den arsch ...
wennst dia an wixt ..darfst dirs aussuchen wennst brav warst....

Natürlich ernstgemeint, ich kenne Frauen die während en ficken sagen:" Spritz mir in den Mund"....desswegen wollte ich es wissen!!

Danke für dein Kommentar!!

naja.. das brauch ich nicht .. wenn er mich grad fickt .. und kommt .. das ich sag gib ihn raus und spritz mir in den mund ...
pers. find ichs schöner wenn er dann drinnen bleibt ... und ich das spüre ...

wie gesagt .. kommt drauf an ..
aber so .. das ich sag.... ich BRAUCHS unbedingt ..am bauch .. oder auf den titten is net...

naja.. das brauch ich nicht .. wenn er mich grad fickt .. und kommt .. das ich sag gib ihn raus und spritz mir in den mund ...
pers. find ichs schöner wenn er dann drinnen bleibt ... und ich das spüre ...

wie gesagt .. kommt drauf an ..
aber so .. das ich sag.... ich BRAUCHS unbedingt ..am bauch .. oder auf den titten is net...

Spürst du es wenn er kommt???

Bei mir hat er die freie Wahl. Habs aber gerne auf die Titten oder in den Mund, spür das Reinspritzen in der Muschi aber nie, nur eben das Pumpen.

also ma geilsten ist es auf die titten find ich wie dann der warme saft den spalt hinab läuft

ist mir auch relativ egal, ob zum schlucken oder auf meinem körper oder sonst was :mrgreen: kann der kerl machen wie er will ;)

Zurück
Oben