B
Gast
(Gelöschter Account)
mhm....aber nur "echtes" Sperma
![]()
Überleg g´rad, ob mir schon mal einer "unechtes" angedreht hat.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhm....aber nur "echtes" Sperma
![]()
Überleg g´rad, ob mir schon mal einer "unechtes" angedreht hat.wo lässt ihr euch am liebsten hinspritzen?
von Luci...also wenn ich den mann kenne (partner oder so) finde ich das gefühl geil, wenn der schwanz ohne Kondom in meiner möse steckt, und ich es spüre wie er kommt![]()

Gabs so einen (bzw mehrere) Threads nicht schon mal..?
Ich bin da bisschen "altmodisch", sprich ich finde es schon sehr geil in ihr abzuspritzen. Aber beim Oralsex hats auch was...![]()

...Also, ich hab Sperma am liebsten in den Nasenlöchern...
...das bezeichnet man dann als Nasalverkehr, oder wie ? Also, ich hab Sperma am liebsten in den Nasenlöchern: brennt genauso, wie wennst a Line zogen häst(hab i ma sagn lassn
).
![]()
und wahrscheinlich kommt von daher der ausdruck...ich hab den saft gern auf meinen brüsten
Warum nicht gleich darin baden? Warum nicht gleich darin baden?
![]()
also ich hab lieber eine frau, die nach parfum riecht, als nach "abgstandenem" sperma![]()
![]()
ausserdem wär darin baden auch vlt ein bisschen gefährlich... ausrutschen - genick brechen, wenn die dame vlt nicht schwimmen kann - ertrinken....![]()
naja.. das brauch ich nicht .. wenn er mich grad fickt .. und kommt .. das ich sag gib ihn raus und spritz mir in den mund ...
pers. find ichs schöner wenn er dann drinnen bleibt ... und ich das spüre ...
wie gesagt .. kommt drauf an ..
aber so .. das ich sag.... ich BRAUCHS unbedingt ..am bauch .. oder auf den titten is net...
Warum nicht gleich darin baden?
![]()