Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schön ist es auch in den Mund zu spritzen und dann gemeinsam schmusen und den Saft schlucken

Tja ich steh drauf meiner Freundin auf den Busen zu spritzen,
wenn der Druck zu groß war ist das auch schon mal ins Auge gegangen ;-)

mit dieser Frage habe ich mich noch gar nicht beschäftigt...

Sperma ist wie bei uns Frauen der Höhepunkt eines Liebesaktes:)
in den Minuten oder Sekunden des abspritzens ist es doch so was von egal, wo es landet...
ob am Busen, am Rücken, auf bestrumpfte Beine, in den Mund, auf die geöffnete Lustwiese, am oder im Po ;)

das Danach ist auch noch schön, und gehört einfach dazu
wenn die Spritzer am Körper landen, verwische und verreibe ich es zärtlich und kreisend,
leckend und schleckend wenn ich es in den Mund bekomme,
in der Möse fühlt es sich nach wie vor noch am schönsten und am gierigsten an...noch Stunden danach, suchen sich meine Finger den Weg dorthin, ich tauche ein und fühle die Säfte

Abschliessend ist es für mich sehr wichtig, dass meine Sinne aktiviert, den begehrten Partner gerne sehen, riechen und schmecken kann:daumen:

(Sperma ins Gesicht gespritzt erzeugt bei mir kein Lustgefühl !!!)

:bussal:Rio

Am liebsten spritz ich in die lustgrotte meiner frau ab. Wenn ich es ihr von hinten besorge auch schon mal auf ihren geilen Arsch!

da geb ich dir recht! aber klassischer doggystyle und dann auf den arsch spritzen oder besser gesagt auf das geile rosettenloch find ich auch super scharf.

oder wenn du über ihr kniest und sie auf die volle ladung wartet um es im mund aufzunehmen!

beides törnt mich voll an!

auf alle fälle dorthin wo keine gefahr besteht 18 jahre lang allimente zu blechen 8-)

Kommt auf die Stellung darauf an, in der Regel spritz ich ihr aber in ihre Muschi

Also am Liebsten in den Mund, aber im Zeitalter von Aids geht das ja nicht mehr bzw. tu ich es einfach nicht! Prävention usw.
Dann eben am liebsten auf den männlichen Oberkörper meines Pendants und verschmiere den ganzen Saft dann ... That's fun :) Und reib dann noch meinen Oberkörper an seinem ...

Zurück
Oben