Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gesicht ist natürlich top aber hatte bis dato noch nicht soviele die es dann wollten leider. :hmm:

Meine 1-3 Topliste…

Ich persönlich spritze am liebsten jemand in den Mund,
damit mein Freund mein Sperma schmecken must.
Dann kommt in den Arsch, in ein enges Loch zu spritzen hat was.
Als 3. Option halt in der Hand.

Auch mein Freund spritzt am liebsten in meinen Mund!
Seit er mich mal in den offenen Augen wichsen dufte kommt es auch
oft vor, das ich seine Eichel beim Abspritzen direkt an ein Auge spüre.
Ich muss aber zugeben, ich liebe das Gefühl sein Sperma in den Augen zu fühlen.
Dazu habe ich mal einen Beitrag geschrieben:

Sich freiwillig Sperma in den offenen Augen spritzen lassen
http://www.erotikforum.at/threads/853985-Sich-freiwillig-Sperma-in-den-offenen-Augen-spritzen-lassen

Manchmal spritz er sein Schwanz auch einfach mit der Hand ab, und hält mir den dann von meinen Mund, ich weiß dann schon was ich machen must, ich liebe den Geschmack!

Frohes neues Jahr 2016

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen immer wieder an verschiedenen Stellen natürlich, beim tiefen Blasen in den Mund , hab es auch gern tief drinnen in meiner Muschi oder auch im engen Po liebe ich das warme Sperma. Auch mal bei einem schönen Busenfick mitten auf die steifen Warzen oder auch am Po beim Dogge style . Ich würde von meiner Seite sagen, je nachdem wo man gerade im Takt gemeinsam stößt oder wie es gerade aus der geilen Situation heraus passt. Auf jeden Fall nie immer nur an der gleichen Stelle, denn dann wird Sex sehr fad.

Würde ich auch so sagen

Wenn eine Frau tolle große Brüste hat die mich zur Höchstspritzleistung treiben, feuere ich am Allerliebsten die ganze Sahne auf die Brüste!

Ansonsten...füll ich gerne das Goscherl voll :)

Zurück
Oben