B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gestehe, ich spreche beim Sex sehr wenigNa ja das kann ich mir so vorstellen.
"Bitte würdest du deinen Penis in meine Vagina einführen aber spiele noch vorher mit meiner Klitoris und ich nehme noch vorher dein Glied in den Mund und lutsche daran"![]()
Menschen, welche dem Dirty Talk zugetan sind, haben da sicher etwas beizutragen, ob ein Ausdruck an/abtörnt/erniedrigend, usw. für sie ist.
Wie in nahezu jedem Bereich ist es von Mensch zu Mensch verschieden.
manchmal brauchts dann keine Achtsamkeit mehr. Impulsreaktionen fallen sehr deutlich aus. Muss man nicht mehr interpretieren.Achtsamkeit auf eine Reaktion nach einer Aktion wird da recht hilfreich sein
Wenn man zB. Maulfotze sagt, ist die Verniedlichung sehr gelungen und die Sperrigkeit ist auch dahin.![]()
Und wieso, hat das Gründe bei dirIch gestehe, ich spreche beim Sex sehr wenigUnterhalte ich mich darüber, dann tatsächlich in der von dir dargelegten Form
![]()

"oida, schiab dein' Schwanz in mei Wurstfach owa kümmert di z'erscht um de Perle.... Und dass das waast: vorher nimm I dein' Prügel nu ordentlich mit da Goschn her..."Na ja das kann ich mir so vorstellen.
"Bitte würdest du deinen Penis in meine Vagina einführen aber spiele noch vorher mit meiner Klitoris und ich nehme noch vorher dein Glied in den Mund und lutsche daran"![]()
Ja, ich labere in jeder anderen Situation mehr wie genug. Beim Sex schalte ich ab, da ist der Kopf still, alle Antennen sind ausgerichtet und es wird gefühlt statt gequatscht .Und wieso, hat das Gründe bei dir![]()
Kann ich bestätigen das die das so macht.Und wieso, hat das Gründe bei dir![]()
Labern nichtJa, ich labere in jeder anderen Situation mehr wie genug. Beim Sex schalte ich ab, da ist der Kopf still, alle Antennen sind ausgerichtet und es wird gefühlt statt gequatscht .
Es ging um deine Annahme, dass es der Verniedlichung dienlich sein könnte
Mumu kommt von Menschen die einmal Arschlochkinder waren, also ich kann mir zumindest nichts anderes vorstellen!Na ergibt viele Ausdrücke die auch ich nicht kenne. Manche finde ich nett manche weniger.
Wer kennt noch den Tschurifetzen, und wofür war er
Kommt Mumu von MUtter MUnd![]()
UnheimlichIch gestehe, ich spreche beim Sex sehr wenigUnterhalte ich mich darüber, dann tatsächlich in der von dir dargelegten Form
![]()
Geht noch viel unheimlicher. Ich fluche so gut wie nie , verwende generell keine Fäkalsprache und esse seit 9j kein FleischUnheimlich
Ich bin beeindruckt!Geht noch viel unheimlicher. Ich fluche so gut wie nie , verwende generell keine Fäkalsprache und esse seit 9j kein Fleisch![]()