- Reaktionen
- 63.634
- Checks
- 30
Ich bin ein Pferd und wohne somewhere over the rainbow.@Mitglied #321275 guten Morgen wer bist du und wo bist du zu Hause?

Spass beiseite...Das geht niemanden etwas an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Pferd und wohne somewhere over the rainbow.@Mitglied #321275 guten Morgen wer bist du und wo bist du zu Hause?

Ja, da bist jetzt denke ich nicht der EinzigeWenn ich wählen kann zwischen einer Rotte Wildsauen mit Frischlingen und einem alleine umherziehenden Bär wähle ich schon den Bären![]()
ich bin einmal im Lainzer Tiergarten fast in so eine Rotte beim Lauftraining gerannt, das Abwehrverhalten war schon recht beeindruckend, na bin ich halt umgedreht und hab mein Training ein wenig ausgedehntJa, da bist jetzt denke ich nicht der Einzige.
Kanntest Du den Tüpl Allentsteig in den 80er Jahren als jede Nacht zig Rotten in der Kaserne die Mistkübel durchstöberten?ich bin einmal im Lainzer Tiergarten fast in so eine Rotte beim Lauftraining gerannt, das Abwehrverhalten war schon recht beeindruckend, na bin ich halt umgedreht und hab mein Training ein wenig ausgedehnt![]()
Kanntest Du den Tüpl Allentsteig in den 80er Jahren als jede Nacht zig Rotten in der Kaserne die Mistkübel durchstöberten?
Ich hab Fotos zu Hause auf denen ich die Frischlinge inkl. Bachen aus der Hand fütterte...war kein Problem weil sie Menschen gewohnt waren, aber ein paar Wehrdiener kamen mal auf die Idee einen Frischling mit in die Baracke zu nehmen.
Ich war fast sicher, dass die Bache durch die Wand marschiert. Sie haben den Frischling vorher noch schnell aus dem Fenster geworfen.
Als Soldat war ich nie dort, nur als Urlauberso einen Idioten hatte wohl jeder in seiner Einheit, ich habe Wochen, in Summe Monate dort verbracht, zum Glück mehr als Offizier und daher stand Wildschwein öfters am Speiseplan als dass ich mit ihnen gespielt hätte und auch die Holzbaracken hatte ich dann hinter mir![]()
Kanntest Du den Tüpl Allentsteig in den 80er Jahren als jede Nacht zig Rotten in der Kaserne die Mistkübel durchstöberten?
Ich hab Fotos zu Hause auf denen ich die Frischlinge inkl. Bachen aus der Hand fütterte...war kein Problem weil sie Menschen gewohnt waren, aber ein paar Wehrdiener kamen mal auf die Idee einen Frischling mit in die Baracke zu nehmen.
Ich war fast sicher, dass die Bache durch die Wand marschiert. Sie haben den Frischling vorher noch schnell aus dem Fenster geworfen.
Ich hab mein Foto mit dem Tele gemacht und Abstand gehalten. Gefährlich werden sie vor allem dann, wenn Frischlinge dabei sind.
Schade wir hätten uns gerne mit dir unterhalten aber das ist ja nicht möglichIch bin ein Pferd und wohne somewhere over the rainbow.
Spass beiseite...Das geht niemanden etwas an.![]()
Selbstverständlich weiß ich das noch. Ich hab ihn ja selber auch gesehen.weist du vl noch wo er den angeblichen Elch gesehen hat?
achsooo ja da kommen eh immer wieder mal welche vorbei gg dachte jz südlicherSelbstverständlich weiß ich das noch. Ich hab ihn ja selber auch gesehen.
In der Apfelplantage gegenüber meines ehemaligen Schützenvereins in Stralsund.
in der Elchtest-Fernsehwerbung?wo er den angeblichen Elch gesehen hat?

Inzwischen ist das nimmer so selten. Aber damals wars sogar dort noch erwähnenswert.da kommen eh immer wieder mal welche vorbei
Ja is eh besser kreischen als streichelnDiese Woche ist hier bei mir im 14. ein Fuchs ganz gemütlich die Penzinger Straße entlang getrottet - direkt neben den Menschen. Erst, als ein kleines Mädchen zu kreischen begonnen hat, hat er Reißaus genommen.
In unserem Hinterhof haben wir auch schon öfter einen Fuchs gesehen, keine Ahnung, ob das immer der selbe ist.
Wien: Jogger flüchtete in Lainzer Tiergarten vor Wildschweinen auf Baum | SN.atich bin einmal im Lainzer Tiergarten fast in so eine Rotte beim Lauftraining gerannt, das Abwehrverhalten war schon recht beeindruckend, na bin ich halt umgedreht und hab mein Training ein wenig ausgedehnt![]()
Ja is eh besser kreischen als streicheln
Thema fuchsbandwurm
Abef die werden immer dreister gg kein Wunder wenn wir ihnen alles wegnehmen
So ei fuchspelz wär schon was feines als kragen
Wien: Jogger flüchtete in Lainzer Tiergarten vor Wildschweinen auf Baum | SN.at
![]()