Wo wurdet ihr nackt gesehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute am Strand (nicht fkk) und hab mich da auch umgezogen und "ausversehen" das Handtuch bisschen verrutschen/fallen lassen und mich an so einer Dusche mittendrin auch nackt geduscht, und einmal stand direkt neben mir eine Frau (+-50) und hat ein bisschen gegrinst, ein paar Mädchen die mich beim Umziehen nackt gesehen haben, haben auch ein bisschen gegrinst. Ich bin auch nackt in der Wohnung gewesen damit ein Mädchen nebenan mich nackt sehen konnte. Sie hat auch mehrmals zu mir geguckt.

Irgendwie macht mich das sehr an und wöllte gerne wissen ob jemand von euch sowas auch schonmal gemacht hat. Bin M

Bin weder prüde noch verklemmt.
Ziehe mich um, wie es mir passt und nicht anderen.
Handtuch umlegen wäre mir viel zu blöd.
Für meinen Urlaub am Meer habe ich zwei Kleider.
Mit den ist Umziehen ein Kinderspiel.
Alles andere hast du dir sicher nur eingebildet.
Vielleicht aber haben sie dich auch nur mitleidig belächelt.

Ich meine das solche Erlebnisse immer davon abhängig sind ob es jemandem selbst peinlich ist oder nicht. Zum Beispiel in der Sauna in die ich manchmal gehe kommt oft eine Prachtfrau nackt rein, die nimmt man aber kaum wahr weil sie schon von der Umkleide nur mit dem Handtuch in der Hand geht. Als dem letzten Mädel das dort war und krampfhaft versuchte sich völlig zu bedecken das Handtuch herunter rutschte und sie hektisch versuchte es abzufangen starrte ich auch automatisch auf sie.

Wie Kissme schon schrieb, wem es egal ist und sich natürlich verhält, der wird auch nicht zum Opfer von diversen Blicken.

Ich wurde in jungen Jahren vom Mann der Nachbarstochter (sie ist die Schwester des Nachbarsohn, mit dem ich etwas hatte), fotografiert, als ich draussen nackt duschte, weil duschen in der Sitzbadewanne nicht so möglich war.

Er gab mir damals das Foto. Damals musste man ja die Filme noch einsenden zum entwickeln.

Ich war heute am Strand (nicht fkk) und hab mich da auch umgezogen und "ausversehen" das Handtuch bisschen verrutschen/fallen lassen und mich an so einer Dusche mittendrin auch nackt geduscht, und einmal stand direkt neben mir eine Frau (+-50) und hat ein bisschen gegrinst, ein paar Mädchen die mich beim Umziehen nackt gesehen haben, haben auch ein bisschen gegrinst. Ich bin auch nackt in der Wohnung gewesen damit ein Mädchen nebenan mich nackt sehen konnte. Sie hat auch mehrmals zu mir geguckt.

Irgendwie macht mich das sehr an und wöllte gerne wissen ob jemand von euch sowas auch schonmal gemacht hat. Bin M
Nö, die Art von Aufmerksamkeit brauche ich nicht.

Bei der Geburt, als Baby, als kleines Kind, beim Sex mit den Ex-Freundinnen.

Voll normal also... Wie langweiiiliiiig

In der Therme in Bad Waltersdorf ist mir im kleinen Buffet das unten herumgewickelte Handtuch aufgegangen, ich hatte ein Tablett in den Händen und mein Essen darauf. Ich konnte somit nicht rechtzeitig reagieren und habe es nur mit dem Ellbogen seitlich festgeklemmt, damit es nicht auf den Boden fällt. Was jetzt nicht mehr bedeckt war, wurde begutachtet bis ich an einem freien Tisch war...

Zuletzt bearbeitet:

Nö. Was unter meinen Klamotten ist, geht Fremde nichts an.

Mit 22 in der WG als eine Mitbewohnerin 12 ihrer Klassenkameradinnen zu Besuch hatte, huschte ich wie gewohnt die zwei Meter nackig vom Schlaf- ins Badezimmer. Komplett überrascht von den vielen Damen und ein wenig unbeholfen, brachte ich die Tür nich ganz so schnell zu wie gewünscht. Sie hatten ihren Spass und der Zeitpunkt war da, sich ein Bademantel zu gönnen ^^

Mit 22 in der WG als eine Mitbewohnerin 12 ihrer Klassenkameradinnen zu Besuch hatte, huschte ich wie gewohnt die zwei Meter nackig vom Schlaf- ins Badezimmer. Komplett überrascht von den vielen Damen und ein wenig unbeholfen, brachte ich die Tür nich ganz so schnell zu wie gewünscht. Sie hatten ihren Spass und der Zeitpunkt war da, sich ein Bademantel zu gönnen ^^
Heute würdest du damit vermutlich lockere umgehen und dich nicht erst im Nachhinein darüber amüsieren. ;)

Durch dummen Zufall vor einer Woche von der Nachbarin, ich stelle in der Früh meistens den Mist vor die Türe, leider fragte sie mich nicht obs sie mir einen blasen darf.:schulterzuck: irgendwann wenn es passt werde ich zu ihr sagen unter vier Augen , jetzt bist du dran, wenn sie sagt was sag ich naja du hast mich Nackt gesehen nun möchte ich dich Nackt sehen.Das ganze war aber jetzt auch nur gelogen.

Zurück
Oben