Wo treffen....?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mit Hotel an der Autobahn (Landzeit, Rosenberger) immer gute Erfahrungen gemacht. Die Chance das dort jemand bekannter vorbeikommt ist ziemlich gering und wenn doch hat er meist auch was zu verbergen!!:)

Gute, geheime Treffpunkte gibt´s leider öffentlich sehr wenige, wo nicht ein Bekannter vorbeikommen könnte, den man gerade nicht sehen will (vor allem, wenn man mit wem dort ist, mit dem man dort nicht erwartet wird).

Vielen Dank, ich hab schon einen Tip per PN erhalten und würd mich natürlich freuen, wenn diesbezüglich noch weitere folgen!

lg edina

PS: Aber bitte wirklich nur gscheite Tips und keine Anmachen!!!!

ich habe einen van mit absolut dunklen scheiben. den stelle ich euch zur verfügung, allerdings bleib ich der schafför:mrgreen: :mrgreen:

ich kann schon auf eine langjährige erfahrung punkto "versteckspielen" zurückgreifen :) und habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr man sich verstecken will, desto höher ist die Chance zufällig entdeckt zu werden. Ich war am Anfang natürlich auch extrem vorsichtig und habe meine Begleiterinnen immer an Orten getroffen, die ich für sehr sicher hielt. Und bin da einmal einem Bekannten begegegnet, den ich an diesem Ort nie vermutet hätte...mein Glück, dass er auch in Begleitung war :D .Heute lass ich das übertriebene Versteckspiel und es funktioniert auch. Pech erwischt zu werden kann man überall werden.

ich kann schon auf eine langjährige erfahrung punkto "versteckspielen" zurückgreifen :) und habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr man sich verstecken will, desto höher ist die Chance zufällig entdeckt zu werden. Ich war am Anfang natürlich auch extrem vorsichtig und habe meine Begleiterinnen immer an Orten getroffen, die ich für sehr sicher hielt. Und bin da einmal einem Bekannten begegegnet, den ich an diesem Ort nie vermutet hätte...mein Glück, dass er auch in Begleitung war :D .Heute lass ich das übertriebene Versteckspiel und es funktioniert auch. Pech erwischt zu werden kann man überall werden.

Da hast natürlich recht, dass man überall erwischt werden kann. Trotzdem will ich es mir nicht zu leicht machen und doch ein bisschen Vorsicht walten lassen.
Da wir beide ziemlich weit auseinaner wohnen, treffen wir uns sowieso immer irgendwo in der Mitte oder fahren gemeinsam wo hin.

lg edina

Zurück
Oben