Wo sind die??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
:welcome:Hallo da ich neu hier bin, frage ich mich wo die ganzen Single Frauen sind, da es meist nur Pärchen auf der Seite gibt.:rolleyes::brueste::titten:

Mir scheint, dieses wirklich wohlüberlegte Thema wird nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit behandelt... :grantig:
Ich darf um etwas mehr themenbezogen Inhalt bitten... :lehrer:
:D

Lieber TE, da du neu bist hast natürlich welpenschutz.
All die Singlefrauen haben natürlich auf dich gewartet, viele werden noch in der Arbeit sein oder machen sich gerade für dich zurecht. Soll ja ein unvergessliches Erlebnis für dich werden. Also nur Geduld, bald wird dich ein PN Regen erreichen

All die Singlefrauen haben natürlich auf dich gewartet, viele werden noch in der Arbeit sein oder machen sich gerade für dich zurecht. Soll ja ein unvergessliches Erlebnis für dich werden. Also nur Geduld, bald wird dich ein PN Regen erreichen
Wenns so ist dann freu ich mich auf den feuchten regen, nur ein Regenschirm werde ich brauchen :D

Glaubst, er bekommt dafür von seiner Freundin die Erlaubnis? Oder sucht er eventuell nur nach einer Dame für einen 3er. Ganz und gar nur für das Wohlbefinden der seinigen, Daheimgebliebenen?

Zurück
Oben