L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo da ich neu hier bin, frage ich mich wo die ganzen Single Frauen sind, da es meist nur Pärchen auf der Seite gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo da ich neu hier bin, frage ich mich wo die ganzen Single Frauen sind, da es meist nur Pärchen auf der Seite gibt.

Kannste mir eine borgen brauche einedie sind bei mir
ich schenk sie dir alleKannste mir eine borgen brauche eine
Ja so viele brauch ich auch nicht nur 7 jeden tag ne andere :'Dich schenk sie dir alle![]()

ich schenk sie dir alle![]()
gebe ich dir recht.Du bist schon a bissi schmissig...![]()
gebe ich dir recht.
Aber ich glaube er meint es mit humor

Stimmt, ich hätt zumindest an Unkostenbeitrag verlangtDu bist schon a bissi schmissig...![]()
JupStimmt, ich hätt zumindest an Unkostenbeitrag verlangt![]()

Na dann lass ich mich breit schlagen...Ich darf um etwas mehr themenbezogen Inhalt bitten...
![]()
Dann wohl nicht hier im Forum...frage ich mich wo die ganzen Single Frauen sind, da es meist nur Pärchen auf der Seite gibt.
Und du meinst, du packst das???Ja so viele brauch ich auch nicht nur 7 jeden tag ne andere :'D![]()

Wenns so ist dann freu ich mich auf den feuchten regen, nur ein Regenschirm werde ich brauchenLieber TE, da du neu bist hast natürlich welpenschutz.
All die Singlefrauen haben natürlich auf dich gewartet, viele werden noch in der Arbeit sein oder machen sich gerade für dich zurecht. Soll ja ein unvergessliches Erlebnis für dich werden. Also nur Geduld, bald wird dich ein PN Regen erreichen
Wie heißt es in der Werbung vom Bauern und dem Schwein?Und du meinst, du packst das???![]()
Lieber TE, da du neu bist hast natürlich welpenschutz.
All die Singlefrauen haben natürlich auf dich gewartet, viele werden noch in der Arbeit sein oder machen sich gerade für dich zurecht. Soll ja ein unvergessliches Erlebnis für dich werden. Also nur Geduld, bald wird dich ein PN Regen erreichen
Möglicherweise bist auch einfach nur im falschen Forum gelandetHallo da ich neu hier bin, frage ich mich wo die ganzen Single Frauen sind, da es meist nur Pärchen auf der Seite gibt.
![]()
Wie heißt es in der Werbung vom Bauern und dem Schwein?
JA! Natürlich