wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich auch für dich bin fast in deinem Alter ;)

Hoffe ihr 2 genießt es in vollen Zügen und für lange Zeit! :daumen:

1. glaube ich die unkomplizierten Männer sind uner der Haube.
Ab einem gewissen Alter gibts:
- unter der Haube
- geschieden..... hat es schon einmal oder merhmals verbockt
- frisch aus dem Elternhaus... Kampf mit Mutti programmiert.
- witwer.... da liegt die ex im Ehebett in der Mitte, zumindest metaphysisch.
Schwierig.
Statt unkompliziert würde ich pflegeleicht verwenden???

:-D Ich würd den "frisch aus dem Elternhaus-Typ" bevorzugen. *g*

Ich weiss, das Thema ist uralt. Aber das konnte ich jetzt einfach nicht übersehen:
- witwer.... da liegt die ex im Ehebett in der Mitte, zumindest metaphysisch.

Naja, was sonst!? Wenn sie tatsächlich physisch, tot, im Ehebett dazwischen läge, dann wäre das ein Threesome der besonderen Art! ;)
Und der Typ wäre dann aber so was von kompliziert! :D

Mir geht es nur darum gegenseitig respekt- und lustvoll miteinander umzugehen.... :-)

@Rehlein Keine Ahnung, sag du uns doch mal, warum die Männer dich nicht wollen.:p

ich sollte noch hinzufügen, dass ich gut und gerne auf die 40 zugehe ;).

Also im besten Alter!
Bin doch anhand deiner Aussage etwas irritiert. Hätte ich nicht für möglich gehalten das eine attraktive Frau Probleme hat jemanden kennenzulernen.
Kopf hoch - das wird schon.
Drück dir die Daumen.:up:

Die Sapiosexuellen sind immer für einen Lacher gut :)

ja wo sind sie denn?

um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.

ich lerne leicht menschen kennen, da ich nicht unbedingt introvertiert bin, und wenn ich "freizeit" habe, diese gerne unter menschen verbringe (also mich nicht einsperre, im gegenteil ich liebe gesellschaft).

mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:

einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

und wenn nicht, warum nicht?

so, jetzt ist es raus :D

Ich glaube, viele Männer meinen zu Unrecht sie müssten mit den Kids und Dir zusammen halt auch was unternehmen und darauf haben sie wohl keinen Bock. Gib doch mal ne Kontaktanzeige auf wo Du klipp und klar schreibst was Du erwartest von einem Mann für die Freizeitgestaltung.

rehlein wurde zuletzt gesehen am 27 Januar 2011...
Erstens das und zweitens, sie war längst zuvor fündig geworden:

gut: kurzfassung. passt alles, hab den unkomplizierten mann "gefunden", ich hätte nur vorher schon genauer gucken sollen, da hab ich wohl den wald vor bäumen nicht gesehen :D

Also alles erledigt, Job well done! Danke an alle für die rege Teilnahme! ;)

Nächstes Thema: wo sind denn die komplizierten Frauen, die noch komplizierten Männer suchen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben