W
Gast
(Gelöschter Account)
Was drahst Du da eini? Du bist aa ned aus da Steiermark.Ups das wäre für'n @Mitglied #400301 bestimmt gewesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was drahst Du da eini? Du bist aa ned aus da Steiermark.Ups das wäre für'n @Mitglied #400301 bestimmt gewesen....
Aber bitte ned nach Bayern.Du musst nur umziehen![]()
doch lieber Toni, ich bin in der Steiermark geborenWas drahst Du da eini? Du bist aa ned aus da Steiermark.![]()
Und dann nach OÖ geflohen?doch lieber Toni, ich bin in der Steiermark geboren
jz fang du ned an, mir die leute abzuwerbenDu musst nur umziehen![]()
wurde von der Mutter mitgeschlepptUnd dann nach OÖ geflohen?
jz fang du ned an, mir die leute abzuwerben
![]()
Du musst nur umziehen![]()
aso... versteh....Tu ich das?
Und I ned schwul.der @Mitglied #394698 ist nämlich ein lieber![]()
aso... versteh....
du wolltest eam nur beim "sich umziehn" zuaschaun
![]()
Dann wart ma auf die nächste Umfrage: Wo sind die Wienerinnen?Nö...
Aber wenn es in der STMK keine Frauen mehr gibt, dann soll er in ein anderes Bundesland ziehen.![]()
meinst, dass er die vertreibt?Dann wart ma auf die nächste Umfrage: Wo sind die Wienerinnen?![]()
Ich denk eher, er findet sie bloss nicht. So nach dem Motto: den Baum vor lauter Wald.meinst, dass er die vertreibt?![]()
vielleicht verstecken sie sich auchIch denk eher, er findet sie bloss nicht. So nach dem Motto: den Baum vor lauter Wald.![]()
Du hast geschrieben, er wär ein Lieber.vielleicht verstecken sie sich auch![]()
ich sag jetzt besser nix mehrDu hast geschrieben, er wär ein Lieber.![]()
Das hälst eh ned lang aus.ich sag jetzt besser nix mehr![]()
wer sogt denn, das es bei uns keine frauen gibt?Nö...
Aber wenn es in der STMK keine Frauen mehr gibt, dann soll er in ein anderes Bundesland ziehen.![]()
Du bist ja auch kein Lieber.wer sogt denn, das es bei uns keine frauen gibt?
oiso...i kenn do schon ein paar![]()