Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Welche Spiele Intressieren dich noch so?
Wenn nicht zitiert wird, weiß man nicht wer gemeint ist.
Also entschuldige, wenn du mich nicht gemeint hast.

Dead by Daylight, zocke ich seit fast 10 Jahre, mehrere tausend Stunden Erfahrung und habe die OG Zeiten aus dem Spiel noch gestreift.

Sonst zocke ich, wenn's passt mal ne Season Diablo 4, hänge gerne mal in Valheim drinnen oder spiele eben Forza Horizon

Wenn nicht zitiert wird, weiß man nicht wer gemeint ist.
Also entschuldige, wenn du mich nicht gemeint hast.

Dead by Daylight, zocke ich seit fast 10 Jahre, mehrere tausend Stunden Erfahrung und habe die OG Zeiten aus dem Spiel noch gestreift.

Sonst zocke ich, wenn's passt mal ne Season Diablo 4, hänge gerne mal in Valheim drinnen oder spiele eben Forza Horizon
Sorry meinte zuerst Gloria weil denn Komment da noch nicht da war aber bin für alle Infos offen🤣🤣

Ist schon ein cooles Game ETS2 :up:
Ist halt ein richtiges Entspannungsgame.
Auftrag auswählen, Route planen und losfahren, das kann dann schon mal ein paar Stunden dauern 😄

Allgemein sind Simulatoren gut zum Abschalten.
Schade nur, dass da zu wenig Augenmerk drauf gelegt wird, wenn man sich jetzt eben mal ETS2 oder LWS 2022 (das habe ich zu letzt gespielt) , dann sieht man gut, dass auch mit wenig Budget trotzdem viel Spiel und gute Grafik geht

Ist halt ein richtiges Entspannungsgame.
Auftrag auswählen, Route planen und losfahren, das kann dann schon mal ein paar Stunden dauern 😄

Allgemein sind Simulatoren gut zum Abschalten.
Schade nur, dass da zu wenig Augenmerk drauf gelegt wird, wenn man sich jetzt eben mal ETS2 oder LWS 2022 (das habe ich zu letzt gespielt) , dann sieht man gut, dass auch mit wenig Budget trotzdem viel Spiel und gute Grafik geht
Ja LWS 22 ist auch super (am PC doch um einiges besser punkto Grafik und Auswahl/Scripte usw.).
Ja das mit den Stunden kann ich bestätigen :rofl:

Zurück
Oben