- Reaktionen
- 3.044
- Checks
- 2
Welche Spiele Intressieren dich noch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FH ist auf jeden Fall ein gutes Arcade Rennspiel, kann ich nur empfehlen.Müsste für Forza horizon begeistet werden ..
Wenn nicht zitiert wird, weiß man nicht wer gemeint ist.Welche Spiele Intressieren dich noch so?
Sorry meinte zuerst Gloria weil denn Komment da noch nicht da war aber bin für alle Infos offenWenn nicht zitiert wird, weiß man nicht wer gemeint ist.
Also entschuldige, wenn du mich nicht gemeint hast.
Dead by Daylight, zocke ich seit fast 10 Jahre, mehrere tausend Stunden Erfahrung und habe die OG Zeiten aus dem Spiel noch gestreift.
Sonst zocke ich, wenn's passt mal ne Season Diablo 4, hänge gerne mal in Valheim drinnen oder spiele eben Forza Horizon
Welche hast du so?Ausserdem hab ich auch andere Hobbys, ...
Ja gefährlichIch bin selbst eine... nur so oft komm ich nicht mehr dazu, weils halt zu zweit mehr spass macht.. gefährlich??
Ich würde dir ja einen runterholen, aber ich spiele gerade "Du bist im falschen Thread"Liege nackt im bett und hab volle eier gg

Aber wie willst du dann mit anderen zusammen zb Forza Horizon spielen?Und ich spiel auch nicht so gern online...
ETS2 spiele ich auch hin und wiederEuro Truck Simulator 2 / American Truck Simulator/ City Transport Simulator 2026 oder Soulmask![]()
Ist schon ein cooles Game ETS2ETS2 spiele ich auch hin und wieder![]()
Ist halt ein richtiges Entspannungsgame.Ist schon ein cooles Game ETS2![]()
Ja LWS 22 ist auch super (am PC doch um einiges besser punkto Grafik und Auswahl/Scripte usw.).Ist halt ein richtiges Entspannungsgame.
Auftrag auswählen, Route planen und losfahren, das kann dann schon mal ein paar Stunden dauern
Allgemein sind Simulatoren gut zum Abschalten.
Schade nur, dass da zu wenig Augenmerk drauf gelegt wird, wenn man sich jetzt eben mal ETS2 oder LWS 2022 (das habe ich zu letzt gespielt) , dann sieht man gut, dass auch mit wenig Budget trotzdem viel Spiel und gute Grafik geht