- Reaktionen
- 300
- Checks
- 3
Schaun ma mal ob EA noch die Kurve griekt und das Spiel trotz viel versprechender Beta beim Relwase doch noch ruiniert. Alles andere wäre ja Linienbruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die das hinbekommen?Schaun ma mal ob EA noch die Kurve griekt und das Spiel trotz viel versprechender Beta beim Relwase doch noch ruiniert. Alles andere wäre ja Linienbruch
Naja wird sich zeigen, aber so optimistisch bin ich schon lange nicht mehr. Die meisten Entwickler scheinen mittlerweile nicht für die Fans zu entwickeln sondern an den Fans vorbei.Naja die Hoffnung stirbt zu letzt ^^
Die Beta war absolut nicht schlecht und es wird auch nicht an bf3/4 rankommen. Aber es wäre zumindest mal ein Lichtblick. Ich denke schon das es Gut wird. Aber mal sehen wie es dann wirklich wird ^^
Sie habens ja aktiv versucht mit dem Deal mit Saudi Arabien. Das lässt mich schon überlegen ob ichs kaufSchaun ma mal ob EA noch die Kurve griekt und das Spiel trotz viel versprechender Beta beim Relwase doch noch ruiniert. Alles andere wäre ja Linienbruch
Leider battlefield und PUBGPlayStation
CoD
Spielt das hier niemand?
Beide PC - mal einzeln mal gemeinsamHey Leute mich würde mal intressiern was ihr so zockt und was euch lieber ist PC oder Konsole
Schon immer PC Zocker. Zurzeit immer noch Forza Horizon 5Beide PC - mal einzeln mal gemeinsam
Diablo wird 30Diablo 2 res. neue Saison, nebenbei mal f1 25
Das haben wir noch vor unsTraining it Takes 2
Das haben wir noch vor uns
Er geübt - sie mittelFür Controller geübte bestimmt lustig![]()
Haben overcooked überlebt - sollte also stabil seinAber wenn jemand so wie ich das noch nicht so gut kann hat das Sprengpotential für eine Beziehung![]()