- Reaktionen
- 70.625
- Checks
- 11
So nachdem ich meinen Senf dazu gegeben hab, geh ich mal und stell mich in den Regen sprich ich geh 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermisse die Funktion, Menschen die einem außergewöhnlich gut gefallen, direkt auf "Suck and Fuck" setzen zu können.
Das würde Missverständnisse und Unklarheiten beseitigen.![]()
Warum? Ist miteinander kommunizieren so schwerDiese Funktion würde mir auch gut gefallen!![]()
Ach ich bin mir sicher schwer ist es nicht, ich seh es als Hilfe für die, die etwas schüchtern sindWarum? Ist miteinander kommunizieren so schwer![]()
Schüchter........so nennt man dasAch ich bin mir sicher schwer ist es nicht, ich seh es als Hilfe für die, die etwas schüchtern sind![]()
Also ich rede nicht von mirSchüchter........so nennt man das![]()
... glaub, wennst als Typ spontan PNs mit "suck and fuck ??? " an Frauen schickst, wirst idR rasch blockiert und vom zuständigen Admin entsorgt.Also ich rede nicht von mirwenn ich was will sag ich das schon
![]()
Eine PN ist ja was anders als wennst auf einen Button klickst... glaub, wennst als Typ spontan PNs mit "suck and fuck ??? " an Frauen schickst, wirst idR rasch blockiert und vom zuständigen Admin entsorgt.![]()
Hab ich auch so nicht verstandenAlso ich rede nicht von mirwenn ich was will sag ich das schon
![]()
Ja ansich schon, wobei sich bestimmt auch hier ein paar Leute finden lassen, die das als abwertend und verletzend klassifizieren würden.Eine PN ist ja was anders als wennst auf einen Button klickst![]()
Ja die gehen dann auch zum lachen in den KellerJa ansich schon, wobei sich bestimmt auch hier ein paar Leute finden lassen, die das als abwertend und verletzend klassifizieren würden.![]()
Du weißt aber dass du und auch andere Frauen dann pausenlos "button Benachrichtigungen bekommen würdenJa die gehen dann auch zum lachen in den Kellerund recht machen kann man es nicht jedem!
Wie ich sagte mir würde so a Button gefallen

Ich kann damit LebenDu weißt aber dass du und auch andere Frauen dann pausenlos "button Benachrichtigungen bekommen würden![]()
War ja auch meine Idee!Wie ich sagte mir würde so a Button gefallen
Ja darum gefällt es mir jaWar ja auch meine Idee!![]()
Ich hätte gern einen L&F Button für uns FrauenSo Button![]()
Ahh Lick and FingerIch hätte gern einen L&F Button für uns Frauen![]()
Lick ja aber Fuck sollte bleibenAhh Lick and Finger![]()