- Reaktionen
- 32.601
- Checks
- 16
Du bist brav?Niemals.......bin eine brave Tochter
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist brav?Niemals.......bin eine brave Tochter
![]()

Na sag mal was ist mit DU?Du bist brav?Glaube viel , aber das nicht
![]()
Willst mal testen wie es sich anfühlt
O Mann......hab ich garnicht bedachtEr hat jetzt bestimmt nur bis zu
gelesen!![]()
Ich habe das schon richtig gelesenEr hat jetzt bestimmt nur bis zu
gelesen!![]()
Ich vermisse die Funktion, Menschen die einem außergewöhnlich gut gefallen, direkt auf "Suck and Fuck" setzen zu können.bleibt jeden frei jemanden auf ignorieren oder Blockieren zu setzten![]()
Diese Funktion ist für dich eh unnötigIch vermisse die Funktion, Menschen die einem außergewöhnlich gut gefallen, direkt auf "Suck and Fuck" setzen zu können.
Das würde Missverständnisse und Unklarheiten beseitigen.![]()
Nojo........... aber ich würd zumindest wissen, wer es auf mich abgesehen hat.![]()
Du siehst ja vor lauter Bäumen nicht mal den Wald.. aber ich würd zumindest wissen, wer es auf mich abgesehen hat.![]()
..Nojo.........![]()
Die anständigen sind meist die interessanten hierDiese Funktion ist für dich eh unnötig, bist dafür zu anständig
![]()
Diese Funktion würde mir auch gut gefallen!Ich vermisse die Funktion, Menschen die einem außergewöhnlich gut gefallen, direkt auf "Suck and Fuck" setzen zu können.
Das würde Missverständnisse und Unklarheiten beseitigen.![]()