- Reaktionen
- 1.545
- Checks
- 2
.......mei Zeit ist abgelaufen ,und fosching mog i netWompat kann auch schwonga bedeutenwasst eh wie laft im fosching

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......mei Zeit ist abgelaufen ,und fosching mog i netWompat kann auch schwonga bedeutenwasst eh wie laft im fosching

Dann kümmere ich mich gerne um deine Frau!Schade ich suche für Valentinstag a fickpartnerin, trinken kann man jeden Tag
![]()
Da bin schon ich dranDann kümmere ich mich gerne um deine Frau!

Super, aber wenn du auf Abwegen bist! Du suchst ja auch siloDa bin schon ich dran![]()
Also als nicht Kärntner fällst schon mal raus bei meiner FrauSuper, aber wenn du auf Abwegen bist! Du suchst ja auch silo
Super, weiterhin einen schönen TagAlso als nicht Kärntner fällst schon mal raus bei meiner Frau, weil du nicht spontan genug bist
.
Und die @Mitglied #753908 macht das sehr gut![]()
Ich bin immer am richtigen WegSuper, aber wenn du auf Abwegen bist! Du suchst ja auch silo
Boah.......na und das weisst genau
Drum bin i so Wompad![]()
Seit aber auch ein liebes PaarAlso als nicht Kärntner fällst schon mal raus bei meiner Frau, weil du nicht spontan genug bist
.
Und die @Mitglied #753908 macht das sehr gut![]()
Danke für die BlumenSeit aber auch ein liebes Paar