- Reaktionen
- 4.714
ist ja fasten angesagt, oder................Noch zuhause später in die stadt kaffee und torte warten schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja fasten angesagt, oder................Noch zuhause später in die stadt kaffee und torte warten schon![]()
Wann hast Mal Zeit?Zuhause am putzen und sowas
Fehlt nur noch einer der nebenbei die Beine massiertDaheim, bei dem Wetter gibt es Kaffee und Kuchen gemütlich daheim️
und dann wird aufn Sofa gelesen
![]()
Woa des wäre a Idee schon lang ka Fussmassage mehr gehabtFehlt nur noch einer der nebenbei die Beine massiert![]()
Jetzt wird dei Postfach aber übergehenWoa des wäre a Idee schon lang ka Fussmassage mehr gehabt![]()
Also jeder, der interessiert ist, mir eine Fussmassage zu geben darf sich jetzt gern BewerbenJetzt wird dei Postfach aber übergehen![]()
Server crashAlso jeder, der interessiert ist, mir eine Fussmassage zu geben darf sich jetzt gern Bewerben![]()
@Mitglied #226123 deine Bewerbung fehlt nochAlso jeder, der interessiert ist, mir eine Fussmassage zu geben darf sich jetzt gern Bewerben![]()
Ich entschuldige mich schon mal falls nix mehr geht hierServer crash![]()
Das machen eh andereAlso ich bewerbe mich freiwillig nicht![]()
Wo muss man sich bewerben? Kann mit beiden Händen die Füße massieren und nebenbei noch….ach jaDaa machen eh andereDanke dafür
![]()