- Reaktionen
- 3.664
- Checks
- 14
Nö wozu auchSeid ihr nie in Lienz unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö wozu auchSeid ihr nie in Lienz unterwegs?
Schwänze haben wir genug in KärntenSeid ihr nie in Lienz unterwegs?
Gut, dass das gesagt hast, dachte schon, das wäre ein KorkenzieherSchwänze haben wir genug in Kärnten
Und wie sie aussehen wissen wir ohne Fotos im Anhang![]()
Irgenwo will er reinGut, dass das gesagt hast, dachte schon, das wäre ein Korkenzieher

Und ob! Nun nicht mehr unter "Jutta". Seit etlichen Jahren ist Filip dort Chefe.Die Lücke gibt es noch wahr da seit Jahrzehnten nicht mehr
Für uns die beste Kneipe in der Stadt.Klingt interessant muss da echt mit meiner Frau hin.....wahr so vor 25bis 30 Jahren oft drin gg war lustig
Machen wir auch so. Zum Schaden der Gastronomie.Wir haben das selbe Problem....das Laster rauchen wir richten uns bei mir in der Firma was wo wir freunde usw treffen können..trinken lachen Pool spielen rauchen gg drin im warmen
Das mit dem Nichtrauchen hat die Gesellschaft wirklich gespalten und den Gastronomen geschadet! Will einfach zu meinen Kaffee oder Bier eine rauchen!Und ob! Nun nicht mehr unter "Jutta". Seit etlichen Jahren ist Filip dort Chefe.
Alles ganz gleich wie vor 30 Jahren. Mit der Ausnahme, dass nun eben Rauchverbot gilt.
Leider. Weshalb wir extrem selten die Villacher Lokale heimsuchen. Außer die paar, wo wir trotzdem rauchen können.
Die also, die sich nix "scheissen".
Aber "Lücke":
Am WE die Bude voll mit ganz vielen jungen Leuten. Und sonst Di-Sa ab 18h (außer im Sommer, da ist zu).
Das Konzept hat sich bewährt.
Okay, klingt sehr gut.In Villach im Hotel und am überlegen was heute noch so los ist.
Würde ich gerne machen!Zuhsuse und das Netz durch forsten nach einen Masseur
Was das Netz durchforsten??Würde ich gerne machen!
Was das Netz durchforsten??
Oder massierenJetzt Netz durchforsten und wenn ich in Kärnten bin massieren
![]()