Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Lücke gibt es noch wahr da seit Jahrzehnten nicht mehr
Und ob! Nun nicht mehr unter "Jutta". Seit etlichen Jahren ist Filip dort Chefe.
Alles ganz gleich wie vor 30 Jahren. Mit der Ausnahme, dass nun eben Rauchverbot gilt.
Leider. Weshalb wir extrem selten die Villacher Lokale heimsuchen. Außer die paar, wo wir trotzdem rauchen können.
Die also, die sich nix "scheissen".

Aber "Lücke":
Am WE die Bude voll mit ganz vielen jungen Leuten. Und sonst Di-Sa ab 18h (außer im Sommer, da ist zu).
Das Konzept hat sich bewährt.

Klingt interessant muss da echt mit meiner Frau hin.....wahr so vor 25bis 30 Jahren oft drin gg war lustig
Für uns die beste Kneipe in der Stadt.
Immer noch.
Aber eben in unserem Fall super unpraktisch. Wegen NR...
Daher nur so 1x/Monat und auch nicht lange... Und schon gar nicht, wenn's kalt ist, oder pisst.

Wir haben das selbe Problem....das Laster rauchen wir richten uns bei mir in der Firma was wo wir freunde usw treffen können..trinken lachen Pool spielen rauchen gg drin im warmen

Wir haben das selbe Problem....das Laster rauchen wir richten uns bei mir in der Firma was wo wir freunde usw treffen können..trinken lachen Pool spielen rauchen gg drin im warmen
Machen wir auch so. Zum Schaden der Gastronomie.
Aber das Problem ist dabei natürlich, dass dann fast immer nur mit denselben Leuten z'samm bist.
Und daher auch immer wieder mal in die
paar Kneipen, wo wir trotzdem rauchen dürfen, weil's dort alle tun...
Man muss halt wissen wo...

Und ob! Nun nicht mehr unter "Jutta". Seit etlichen Jahren ist Filip dort Chefe.
Alles ganz gleich wie vor 30 Jahren. Mit der Ausnahme, dass nun eben Rauchverbot gilt.
Leider. Weshalb wir extrem selten die Villacher Lokale heimsuchen. Außer die paar, wo wir trotzdem rauchen können.
Die also, die sich nix "scheissen".

Aber "Lücke":
Am WE die Bude voll mit ganz vielen jungen Leuten. Und sonst Di-Sa ab 18h (außer im Sommer, da ist zu).
Das Konzept hat sich bewährt.
Das mit dem Nichtrauchen hat die Gesellschaft wirklich gespalten und den Gastronomen geschadet! Will einfach zu meinen Kaffee oder Bier eine rauchen!
Seit dem Rauchverbot gibt es halt mehr Garagenpartys

Zurück
Oben