Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon längst zuhause nackt am Pool und jetzt geht's ans Gießen. Hoffe es kommt bald mal ein bisschen Regen :unsure:.
:rofl: Und gerade am staunen warum Bilder von uns gelöscht werden zwecks mehrfach Postings. Dabei achte ich stets das nur aktuelle Bilder hochgeladen werden und keine doppelt vorkommen.
Vielleicht sollten die @admin mal genauer hinsehen. Immerhin lebt das Ef ja von Leuten die Bilder hochladen und den Nutzern was bieten :unsure::kopfklatsch::schulterzuck::lol::rofl::rofl:

Schon längst zuhause nackt am Pool und jetzt geht's ans Gießen. Hoffe es kommt bald mal ein bisschen Regen :unsure:.
:rofl: Und gerade am staunen warum Bilder von uns gelöscht werden zwecks mehrfach Postings. Dabei achte ich stets das nur aktuelle Bilder hochgeladen werden und keine doppelt vorkommen.
Vielleicht sollten die @admin mal genauer hinsehen. Immerhin lebt das Ef ja von Leuten die Bilder hochladen und den Nutzern was bieten :unsure::kopfklatsch::schulterzuck::lol::rofl::rofl:
Ist mir auch so gegangen.

Das war bei mir auch so. Habe Fotos gelöscht und dann nach einiger Zeit doch wieder hochgeladen
Die wurden dann gelöscht, weil doppelt. Ein Admin hat mir das so erklärt, dass die Bilder trotz Löschung noch für einige Zeit als Backup existieren.

Die Konsequenz war für mich, dass ich keine Fotos mehr hier einstelle.
Aber vielleicht kann das ja ein @admin genauer erklären.

Aber vielleicht kann das ja ein @admin genauer erklären.
Es geht um die Galerie-Regeln (die jeder vor dem Upload akzeptieren muss), genauer gesagt um diesen Absatz:

• Kein Spam! Als Spam gilt das wiederholte hochladen von gleichen bzw. sehr ähnlichen Medien, besonders wenn dies in kurzen Abständen oder gleichzeitig geschieht. Auch wiederholtes Löschen und Neu-Hochladen ist nicht gestattet.

Dies ist aber nicht der Ort das zu besprechen. Bei Fragen kann man sich gerne direkt an mich wenden oder im Bereich "Internes" posten.

:unsure: Ich vermute ja das jemand einen Verstoß gemeldet hat. Vielleicht jemand der nicht zum Zuge kam oder gekränkt ist durch ein Posting von mir :lol::lol:.
Egal, kann auch so gut durch den Alltag schreiten und wenn es drauf ankommt ohne Ef leben.
Genau. Es gibt auch noch andere Foren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben