- Reaktionen
- 7.045
- Checks
- 26
Zuhause am Balkon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich wahrscheinlich toppenMeine Frau hatte einen Koffer, einen Rucksack und zwei Taschen…
Und Handtasche![]()
Das sag ich nicht oft.......Das werde ich wahrscheinlich toppen![]()
Also 2 grosse Taschen und ein Rucksack sind voll gestopft. Die anderen Sachen bringt mein Frau am Wochenende nachDas sag ich nicht oft.......
Bitte a Foto![]()
Alter Schwede bleibst a poor Monat??Also 2 grosse Taschen und ein Rucksack sind voll gestopft. Die anderen Sachen bringt mein Frau am Wochenende nach, sonst glauben die das ich einziehen will
![]()
Wer weiß was sich auf Kur ergibt man kann nie genug gewandt mit habenAlter Schwede bleibst a poor Monat??![]()
Glaubst?Wer weiß was sich auf Kur ergibt man kann nie genug gewandt mit haben
Ich war noch nie auf Reha oder Einer Kur ich weiß nicht wie es abläuft bzw was sich da ergibtGlaubst?
Schau ma mal , wenn's mir gefällt, warum nichtAlter Schwede bleibst a poor Monat??![]()
Jössas......soviel nehm ich nicht mal auf Urlaub mitAlso 2 grosse Taschen und ein Rucksack sind voll gestopft. Die anderen Sachen bringt mein Frau am Wochenende nach, sonst glauben die das ich einziehen will
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf der Suche nach einem Kurschatten?Sachen zusammen packen, morgen geht's zur Reha nach althofen. Fals Leute auch dort sind , man kann ja bissi quatschen.
Und zur Info , der männliche Part geht Reha.
Lg
Faakersee. Schneller