G
Gast
(Gelöschter Account)
StammtischWenn das am Foto Dein Partykeller ist, dann kommen wir alle gerne am Samstag Abend mit Bier/Wein/Chips bei Dir vorbei…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StammtischWenn das am Foto Dein Partykeller ist, dann kommen wir alle gerne am Samstag Abend mit Bier/Wein/Chips bei Dir vorbei…![]()
Gute Idee. Ich schreib gerne wieder einen Kärnten-Stammtisch aus. Die letzten beiden Stammis am 5.12. (KL) und 23.12. (VI) sind ja auch schon wieder 2 Monate her…Stammtisch
Villach wäre cool. Hätte einige vom Salzburg Stammi die schon gefragt haben wann in Kärnten mal einer is.Gute Idee. Ich schreib gerne wieder einen Kärnten-Stammtisch aus. Die letzten beiden Stammis am 5.12. (KL) und 23.12. (VI) sind ja auch schon wieder 2 Monate her…![]()
Die Zeit verfliegt....Gute Idee. Ich schreib gerne wieder einen Kärnten-Stammtisch aus. Die letzten beiden Stammis am 5.12. (KL) und 23.12. (VI) sind ja auch schon wieder 2 Monate her…![]()
DauerzustandKlopein und geil
Ich auchVölkermarkt
WohrscheindlichDas tut bestimmt weh![]()
Schon wieder wegIch auch![]()
Mias ma wen frogn, der dauernd geil is...Wohrscheindlich![]()
Dein Vorschlag.........also frag ihnMias ma wen frogn, der dauernd geil is...
Bitte Freiwillige vor!
Was warst nur auf der Durchreise...?
Nö einkaufen und auf einen Kaffee.Was warst nur auf der Durchreise...?
Ich muss noch 1,5 std
Beim Einkaufen okNö einkaufen und auf einen Kaffee.
Bin halt zackig![]()