R
Gast
(Gelöschter Account)
TerminBeim Einkaufen ok
Aber beim Kaffee lässt man sich zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TerminBeim Einkaufen ok
Aber beim Kaffee lässt man sich zeit
Kann wartenTermin![]()
Sie hat Termin, vielleicht ist ihr Termin aber ein Date, das sollte man nicht warten lassenKann warten
Aber du musst noch 1,5 Stunden.......... bin zu ungeduldigKann warten
Ok stimmtSie hat Termin, vielleicht ist ihr Termin aber ein Date, das sollte man nicht warten lassen![]()
Leider....Aber du musst noch 1,5 Stunden.......... bin zu ungeduldig![]()
Einen Kaffee 3erLeider....
Hätt aber auch h früher gehen können
Niemals... Bin schüchtern...Dein Vorschlag.........also frag ihn![]()
3er ist 3er egal wie....Einen Kaffee 3er
Genug verwässert...........
Rechberg
Bei nem 3er bekommt auch jeder was.3er ist 3er egal wie....
Beim Kaffee bekommt wenigstens jeder was er will
Kann nix dafia
Aber nur wenn lügstKann nix dafia
Aber schau wie schnell des geht...Da hätt so manche Märchenfee ihre Freud mit der Wurzn..
Boa , wenn ich mir vorstelle wie viele Männer mit Dauer Ständer durch die Stadt laufen , weil sie nie die Wahrheit sagenAber nur wenn lügst![]()
Jetzt weast lachen, aber überleg mal..Aber nur wenn lügst![]()
Dann hätt ich auch problem...Boa , wenn ich mir vorstelle wie viele Männer mit Dauer Ständer durch die Stadt laufen , weil sie nie die Wahrheit sagen![]()
Da können die Damen aber nur hoffen , das den Männern die Lügen ausgehenJetzt weast lachen, aber überleg mal..
Wieviel Männer liegen mit dem Gsicht zwischen den Beinen einer Frau und erzählen ihr die ganze Zeit wie toll se doch is!
Da hätten die Damen dann glei noch mehr davon.![]()
Stimmt... Irgendwann tuat sicher auch amol weh.Da können die Damen aber nur hoffen , das den Männern die Lügen ausgehen![]()
Gibt ja mehr VariantenStimmt... Irgendwann tuat sicher auch amol weh.![]()
Stell dir vor, der Typ erzählt 1x die Wahrheit und 1x lügt er....Gibt ja mehr Varianten