- Reaktionen
- 146
- Checks
- 1
Allein Daheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast vergessen ins kalte Wasser zu springen wenn noch erhitzt bistNach der der Sauna erhitzt wieder Zuhause![]()
Weisst nix mit dir anzufangen?Allein Daheim![]()
na was i nit vl was a ondere wos mit mir anzufangenWeisst nix mit dir anzufangen?
Wenn du des nit wasst wie solls a ondre wissenna was i nit vl was a ondere wos mit mir anzufangen![]()

Hoff ich doch für dich.........aber ich mag ja lieber die einfallsreichen. Viel Glück.na was i nit vl was a ondere wos mit mir anzufangen![]()
Alan was i nit wos zum onfongen oba mit ana Ondan schonHoff ich doch für dich.........aber ich mag ja lieber die einfallsreichen. Viel Glück.
Ich hab dich schon verstanden!Alan was i nit wos zum onfongen oba mit ana Ondan schon![]()
donn is guatIch hab dich schon verstanden!
Gut is der der gutes tut und ned auf die ondern wortetdonn is guat![]()

in ermangelung von an pa.......?Auch wieder Zuhause..........auch allein aber bin ich gern![]()
Weisst nix mit dir anzufangen?
....du schon? zag her 
ok nächster treffpunkt 20. nov.2025 kreta..aber ich mag ja lieber die einfallsreichen.

Nein.......ich hab gerne meine Ruhein ermangelung von an pa.......?
........da kummst nur auf dumme Gedanken....du schon? zag her
![]()
Da muss ich wieder heizenok nächster treffpunkt 20. nov.2025 kreta![]()
i auch ....zumindest wenn ich hier in österreich bin.Nein.......ich hab gerne meine Ruhe
das war ein vorschlag.da kummst nur auf dumme Gedanken
es gibt keinen nächsten versuch....das war der zweite und mehr chancen gibt es nichtDa muss ich wieder heizennächter Versuch
![]()

Der gilt nicht........Kreta ist ein bisschen unrealistisch mein lieberes gibt keinen nächsten versuch....das war der zweite und mehr chancen gibt es nicht![]()
aber in kreta is warm im november...da muss ich dann nicht heizen....so arbeite ich an der zukunft und dem co2 fußabdruckDer gilt nicht........Kreta ist ein bisschen unrealistisch mein lieber
Zuhause