G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die vielen likes... Liebe Grüße ebenfalls von Nähe Faakersee...Faak am See
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die vielen likes... Liebe Grüße ebenfalls von Nähe Faakersee...Faak am See
Schön für dich,nützt mir nur nichts wenn mir hier die Leitungen einfrierenaber in kreta is warm im november...da muss ich dann nicht heizen....so arbeite ich an der zukunft und dem co2 fußabdruck![]()
hast ja zeit deine leitungen übern sommer einzupacken.... in antifreez folieSchön für dich,nützt mir nur nichts wenn mir hier die Leitungen einfrieren![]()

na und von 13 uhr bis 17 uhr wirst beim AutoMotorSpot vorstelligAlso ich darf noch bis 13 Uhr arbeiten , dann mal schauen was ich noch machen werde.![]()

Nix dana und von 13 uhr bis 17 uhr wirst beim AutoMotorSpot vorstellig![]()
Willst du etwas andeuten mit den gelikten Bildern…...?Immer wieder gerne.. ,,,,![]()
Nein ,Willst du etwas andeuten mit den gelikten Bildern…...?![]()
Frauen deuten nicht........die sagen wenn sie was zu sagen habenWillst du etwas andeuten mit den gelikten Bildern…...?![]()
Wasserleitungen in der Wandhast ja zeit deine leitungen übern sommer einzupacken.... in antifreez folie![]()
Gerne war sehr schön anzusehenDanke für die vielen likes... Liebe Grüße ebenfalls von Nähe Faakersee...
Wir Männer sind da andersFrauen deuten nicht........die sagen wenn sie was zu sagen haben
sorry manchmal bin ich vorlaut![]()
Na echt.........ist mir noch garnicht aufgefallenWir Männer sind da anderssind nicht so mutig wie die Frauen