Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du nicht, aber leider andere. 🙁
Könntest Du uns deine Aussage konkretisieren und / oder mit Fakten hinterlegen?

Ansonsten schreibt hier jemand der vielleicht ein Problem mit seinem Ego hat und ein 10 Fachvergrößerungsspiegel verwendet, um was unter der Gürtellinie zu sehen oder zu finden....

Sorry Tissot74, danke für Deinen hilfreichen Beitrag was die Zentrale betrifft.... THX

Fangt nicht wieder zu streiten an. Irgendwann ist auch gut. Keiner ist über jemand hergefallen. Wenn es ein paar rauere Töne gibt, wird er sich schon zu helfen wissen. :up:

Fangt nicht wieder zu streiten an. Irgendwann ist auch gut. Keiner ist über jemand hergefallen. Wenn es ein paar rauere Töne gibt, wird er sich schon zu helfen wissen. :up:
Hallöchen, hier streitet keiner. War eine höffliche Nachfrage, ob er die Aussage belegen kann.

Und ein gewisses Maß an Sakasmus und Ironie schadet einem Thema nie ;) ;) :cool: :cool:

Und ich gebe zu, vielleicht trifft seine Aussage mein Ego auch ein wenig, denn hätte ich dieses bewundernswerte Ausmaß in meiner Hose, dann hätte ich auch einen Leerraum im Oberstübchen...?

Zuletzt bearbeitet:

Ich geb Dir vollkommen recht. 🙂

Wenn es Richtung Beleidigungen geht („nicht viel im Kopf haben“), gibt es aber Grenzen. Ein respektvoller Umgang schadet niemandem. 🤗

Zurück
Oben