- Reaktionen
- 94.243
- Checks
- 11
..das da lautet?Gibt ja viele wissenschaftliche Studien. Gibt es auch eine zu diesem Thema? Der Zusammenhang zwischen Geschlechtsgröße beiderlei Geschlechts und der Intelligenz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das da lautet?Gibt ja viele wissenschaftliche Studien. Gibt es auch eine zu diesem Thema? Der Zusammenhang zwischen Geschlechtsgröße beiderlei Geschlechts und der Intelligenz?
einer der an 21.6cm Beitl hat kann dann oben in der zentrale nit viel drinnen hobn![]()
Also fallt‘s ned gleich so über ihn her…![]()
Sind wir nicht!
Du hast mein Fragezeichen übersehen..das da lautet?
T'schuidigung ich dachte es geht um nix.Du hast mein Fragezeichen übersehen
einer der an 21.6cm Beitl hat kann dann oben in der zentrale nit viel drinnen hobn![]()
??T'schuidigung ich dachte es geht um nix.
Du nicht, aber leider andere.![]()
Könntest Du uns deine Aussage konkretisieren und / oder mit Fakten hinterlegen?
Ansonsten schreibt hier jemand der vielleicht ein Problem mit seinem Ego hat und ein 10 Fachvergrößerungsspiegel verwendet, um was unter der Gürtellinie zu sehen oder zu finden....
Sorry Tissot74, danke für Deinen hilfreichen Beitrag was die Zentrale betrifft.... THX
Hallöchen, hier streitet keiner. War eine höffliche Nachfrage, ob er die Aussage belegen kann.Fangt nicht wieder zu streiten an. Irgendwann ist auch gut. Keiner ist über jemand hergefallen. Wenn es ein paar rauere Töne gibt, wird er sich schon zu helfen wissen.![]()
Fangt nicht wieder zu streiten an. Irgendwann ist auch gut. Keiner ist über jemand hergefallen. Wenn es ein paar rauere Töne gibt, wird er sich schon zu helfen wissen.![]()
Mit Anhänger unterwegs Richtung Villach-Mistplatz.
Man gönnt sich jo sonst nixIm Dienst, aus Liebe zum Menschen![]()
Verurteilungen, Beurteilungen wegen der Schwanzgröße?? Hmmm bezweifle die Intelligenz derer die sowas von sich gebenIch geb Dir vollkommen recht.
Wenn es Richtung Beleidigungen geht („nicht viel im Kopf haben“), gibt es aber Grenzen. Ein respektvoller Umgang schadet niemandem.![]()