- Reaktionen
- 1.255
- Checks
- 6
Sehr fein. Hab 3 Euro auf Österreich gesetztAuf der Couch gemütlich gemacht und EM schauen!! AUT - - HOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr fein. Hab 3 Euro auf Österreich gesetztAuf der Couch gemütlich gemacht und EM schauen!! AUT - - HOL
Ich habe 50 € gesetzt auf 6 Spiele und 5 habe ich schon das heutige noch mit Holland dann habe ich mein Jackpot mit 897 €Sehr fein. Hab 3 Euro auf Österreich gesetzt
Ich setze nur kleine Beträge, für alles andere bin ich zu feige. Aber wow. Gegen dich bin ja ein Amateur in der fünften UnterligaIch habe 50 € gesetzt auf 6 Spiele und 5 habe ich schon das heutige noch mit Holland dann habe ich mein Jackpot mit 897 €![]()
Viel Glück! Also ein Spiel mit viel SpannungJa ich habe es gesetzt auf Spiele die sicher sindund hofe dieses Spiel bleibt so jetzt
Ja DankeViel Glück! Also ein Spiel mit viel Spannung

Genau das Lobe ich mir. Zuhause versauern die LeutJetzt noch zuhause später dann noch raus
Wohl wieder geile Fotos schiessen und damit uns im EF aufgeilen lassenJetzt noch zuhause später dann noch raus