N
Gast
(Gelöschter Account)
darf ich dir Gesellschaft leisten?Pause machen am ABP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf ich dir Gesellschaft leisten?Pause machen am ABP
Als Belohnung bekommt der User was, das musst schon auch schreiben, denn sonst ist es ja langweilig.Dann such mal
Des entscheiden wir schon selber klar so weitAls Belohnung bekommt der User was, das musst schon auch schreiben, denn sonst ist es ja langweilig.
Da hätte ich auch gerne Rast gemachtPause machen am ABP
Ich habe übrigens nicht mich gemeint, aber anscheinend seid ihr auch so langweilig. Wäre für den einen User sicher reizvoll gewesen.Des entscheiden wir schon selber klar so weit
Du kannst behaupten was Du willst, es zeigt deinen Charakter nur ganz deutlich, wir entscheiden schon noch selber wer was bekommt und wer nicht. Dazu brauchen wir keine fremde Person dazu. Also behaltet deine geistigen Ergüsse für DichIch habe übrigens nicht mich gemeint, aber anscheinend seid ihr auch so langweilig. Wäre für den einen User sicher reizvoll gewesen.
mal so eine nette Pause zu machen... das hätte schon was...Pause machen am ABP
Fahrst zum Forstsee, dann werden alle eine Freude mit dir haben. Da soll ja immer so viel los sein.I würd heit am obend gern wohin fahren,,,zu an see wos vielleicht a bissi spaß gib,,wer was wos??
VassacherseeI würd heit am obend gern wohin fahren,,,zu an see wos vielleicht a bissi spaß gib,,wer was wos???
Ich glaube der Kollege sucht nach Frauen, die nicht nur im Wasser schwimmenVassachersee