- Reaktionen
- 1.685
Aber nur wenn man dabei der Dame zuschauen darf!Is des geil....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn man dabei der Dame zuschauen darf!Is des geil....![]()
dafür hab ich nen Winterdienst *gg*Schneeschaufeln....![]()
SIE alleine oder ER alleine?!Alleine zu Hause auf der Couch
es heisst 'EINE' muss anschaffenIch bin auch zuhause und sie arbeitet!
Einer muss ja anschaffen!

Auweia, das Postfach wird mit „bin dabei“ übergehen!!auf der suche nach einem gepflegten, rasierten und standfesten mitspieler für ein unkompliziertes date heute abend ohne grosses bla bla. du kommst zu uns, wir ficken sie durch und fertigwer ernsthaftes interesse hat schreibt uns eine pn mit aussagekräftigen foto(s).
Auweia, das Postfach wird mit „bin dabei“ übergehen!!
Ich meine aber nur das Postfach, nicht die fixen Zusagen und schon gar nicht die, die dann auch erscheinen....das glaub ich nicht, schauen wir mal![]()
auf der suche nach einem gepflegten, rasierten und standfesten mitspieler für ein unkompliziertes date heute abend ohne grosses bla bla. du kommst zu uns, wir ficken sie durch und fertigwer ernsthaftes interesse hat schreibt uns bitte eine pn mit aussagekräftigen foto(s).
Hmmm wen nit so wählerisch warst...auf der suche nach einem gepflegten, rasierten und standfesten mitspieler für ein unkompliziertes date heute abend ohne grosses bla bla. du kommst zu uns, wir ficken sie durch und fertigwer ernsthaftes interesse hat schreibt uns bitte eine pn mit aussagekräftigen foto(s).