- Reaktionen
- 226.387
- Checks
- 80
Ist heute jemand so gegen 18.15 Uhr am Christkindlmarkt in Klagenfurt anzutreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Christkindlmarkt? Kling gut, aber leider ein bisschen veregnet!Ist heute jemand so gegen 18.15 Uhr am Christkindlmarkt in Klagenfurt anzutreffen?
Leider aus spittalIst heute jemand so gegen 18.15 Uhr am Christkindlmarkt in Klagenfurt anzutreffen?
Warum leider? Der Zug fährt ganz bequem bis nach Klagenfurt und auch wieder zurückLeider aus spittal
Naja, wenn du dich vor der Nässe fürchtest, dann bist du bei mir eh nicht gut aufgehobenHeute Christkindlmarkt? Kling gut, aber leider ein bisschen veregnet!
Naja, wenn du dich vor der Nässe fürchtest, dann bist du bei mir eh nicht gut aufgehoben
Aber wie heißt es so schön: Wer will, sucht Wege, wer nicht will, sucht Gründe![]()
Nur sehr kurz. Weil es auf dem Weg zu unserem Sushi Dealer des Vertrauens liegtIst heute jemand so gegen 18.15 Uhr am Christkindlmarkt in Klagenfurt anzutreffen?
Da hast mich jetzt getroffen, aber wenn das so ist, dann bin ich ja aus meiner Ehre heraus verpflichtet auf einen Glühwein zu gehen.
Geht klar!Es soll sich niemand verpflichtet fühlen
Sagen wir 18.40 beim Wörtherseemandl?